Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) sind ein Traumpaar, die Geburt von Söhnchen Alessio machte ihr Glück perfekt. Doch die Teilnahme an der Show Let's Dance könnte die zwei TV-Sternchen vor eine ernsthafte Probe stellen, denn die brünette Beauty muss einen anderen Mann ganz nah an sich heranlassen. Ist ihr Tanzpartner Robert Beitsch eine ernsthafte Gefahr für die Lombardi-Liebe?

Im Gespräch mit der Closer erklärte der Musiker nämlich, dass es komisch sei, wenn Sarah "mit einem anderen Mann tanzt" und er dementsprechend eifersüchtig sei. "Das kribbelt natürlich schon" gestand er. Seine Gattin hat sich ebenfalls Gedanken über die schwierige Situation gemacht. "Es ist schon eine Zerreißprobe für die Familie", analysierte sie.

Zwar ist Sarah von ihrem Coach begeistert, doch bleibt sie professionell. "Ich hätte aber niemals mitgemacht, wenn Pietro es mir nicht erlaubt hätte … Er braucht sich keine Sorgen machen", versicherte die ehemalige DSDS-Zweitplatzierte. Deshalb kann der Halbitaliener schließlich auch beruhigt sagen: "In erster Linie bin ich stolz auf meine Frau!" Und diese würde ihre beiden Lombardi-Jungs niemals im Stich lassen!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Sascha Steinbach/Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" in KölnAndreas Rentz / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" in Köln
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch Awards in DüsseldorfFlorian Ebener/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch Awards in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de