Promiflash Logo
Trotz Proben-Stress: Sarah Lombardi ist eine Super-MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Proben-Stress: Sarah Lombardi ist eine Super-Mama

7. März 2016, 18:30 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (23) bereitet sich gerade auf ihre Auftritte bei Let's Dance vor, doch obwohl sie scheinbar jede freie Minute im Tanzsaal verbringt, um für ihre Performance bestens vorbereitet zu sein, vergisst die junge Mutter ihren kleinen Alessio natürlich nicht! Jetzt beweist sie ihren Fans, dass sie Job und Kind gleichzeitig managen kann!

In einem Live-Stream auf Facebook spricht die ehemalige DSDS-Zweite mit ihren Fans: "Ich gehe jetzt nach dem Training einkaufen, ich habe Alessio im Tragetuch dabei. Ich habe Schmerzen überall - aber trotzdem muss eine Mama auch danach noch Mama sein!", berichtet die Frau von Pietro Lombardi (23). Und das Work-out ist offensichtlich noch nicht beendet, denn der kleine Wonneproppen ist wohl mittlerweile richtig schwer geworden. "Er wiegt mit Sicherheit schon 10 Kilogramm", schätzt Sarah das Gewicht ihres Sohnes.

Glücklicherweise eilt "Nonnina" zur Unterstützung herbei. Darüber freut sich nicht nur die Musikerin, sondern auch der kleine Mann, der von seiner italienischen Uroma vergöttert wird!

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de