Sarah Lombardi (23) bereitet sich gerade auf ihre Auftritte bei Let's Dance vor, doch obwohl sie scheinbar jede freie Minute im Tanzsaal verbringt, um für ihre Performance bestens vorbereitet zu sein, vergisst die junge Mutter ihren kleinen Alessio natürlich nicht! Jetzt beweist sie ihren Fans, dass sie Job und Kind gleichzeitig managen kann!

Sarah Engels
Facebook / Sarah Lombardi
Sarah Engels

In einem Live-Stream auf Facebook spricht die ehemalige DSDS-Zweite mit ihren Fans: "Ich gehe jetzt nach dem Training einkaufen, ich habe Alessio im Tragetuch dabei. Ich habe Schmerzen überall - aber trotzdem muss eine Mama auch danach noch Mama sein!", berichtet die Frau von Pietro Lombardi (23). Und das Work-out ist offensichtlich noch nicht beendet, denn der kleine Wonneproppen ist wohl mittlerweile richtig schwer geworden. "Er wiegt mit Sicherheit schon 10 Kilogramm", schätzt Sarah das Gewicht ihres Sohnes.

Sarah Engels
Facebook / Sarah Lombardi
Sarah Engels

Glücklicherweise eilt "Nonnina" zur Unterstützung herbei. Darüber freut sich nicht nur die Musikerin, sondern auch der kleine Mann, der von seiner italienischen Uroma vergöttert wird!

Pietro Lombardi
facebook.com/OffiziellSarahEngels
Pietro Lombardi