Anzeige
Promiflash Logo
Liam Payne & Cheryl: Erster öffentlicher Auftritt als Paar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liam Payne & Cheryl: Erster öffentlicher Auftritt als Paar!

10. März 2016, 12:03 - Promiflash Redaktion

Liam Payne (22) und Cheryl Fernandez-Versini (32) überraschten alle mit ihrem plötzlichen Liebes-Outing. Ein gemeinsames Selfie verriet ihren Fans, dass die beiden nicht mehr nur Musiker-Kollegen sind, sondern sich ineinander verliebt haben. Nachdem vor Kurzem noch vermutet wurde, dass ihre Beziehung schon wieder vorbei sein könnte, zeigten sich Liam und Cheryl nun erstmalig als Paar der Öffentlichkeit.

Jetzt ist es offiziell! Händchen haltend und vor Glück strahlend wurden der 22-Jährige und seine zehn Jahre ältere Freundin zusammen in London von Paparazzi erwischt. Die beiden Turteltauben genossen offenbar ein Dinner im Londoner Restaurant Salmontini le Resto anlässlich des Geburtstages von Cheryls Assistentin. Wie die Kameramänner berichten, seien auch ihre Mutter Joan und ihr Bruder Garry Gäste der Party gewesen.

Scheinbar wird es nur kurz nach Publikwerden ihrer Liebe bereits sehr ernst zwischen dem ehemaligen One Direction-Mitglied und der rassigen Schönheit. Liam macht jedenfalls keinen Hehl daraus, dass er sich in die X Factor-Jurorin verliebt hat. Auf Instagram machte er ihr zum Internationalen Frauentag noch das süße Kompliment, für ihn die Lieblingsfrau dieser Welt zu sein. Bei so viel Liebesglück bleiben wohl auch zukünftig weitere Pärchen-Pics nicht aus.

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de