Promiflash Logo
Liam Payne & Cheryl Cole: 1. Pärchen-Pic aus dem BettGetty ImagesZur Bildergalerie

Liam Payne & Cheryl Cole: 1. Pärchen-Pic aus dem Bett

29. Feb. 2016, 14:15 - Promiflash Redaktion

Im Dezember standen die Jungs von One Direction zum vorerst letzten Mal gemeinsam auf einer Bühne, kurz danach verabschiedeten sie sich in die selbsternannte Bandpause. Und den Freunden scheint es auch nach der Vorerst-Trennung unglaublich gut zu gehen. Während Harry Styles (22) verstärkt an seiner Solo-Karriere arbeitet, Niall Horan (22) unter Palmen urlaubt und Louis Tomlinson (24) seine Zeit als frischgebackener Papa genießt, schwebt Liam Payne (22) auf Wolke sieben. Der britische Hottie ist frisch verliebt. Nach reichlich Spekulationen macht er seine Beziehung jetzt endlich öffentlich - mit einem ersten Liebes-Pic.

Gegenüber The Sun ließ ein Insider erst vor wenigen Tagen die große Liebes-Bombe um den 1D-Sänger und Cheryl Fernandes-Versini (32), die unter dem Namen Cheryl Cole als Künstlerin und The X-Factor-Jurorin arbeitet, platzen: "Cheryl und Liam sind in einer Beziehung. Es war unerwartet, aber beide machen einander unglaublich glücklich." Jetzt endlich bestätigte der Sänger selbst die überraschenden News! Auf seinem Instagram-Profil löschte er nicht nur sämtliche Fotos, die ihn gemeinsam mit seiner Ex Sophia zeigen, sondern aktualisierte kurzerhand Biografie und Profil-Bild.

Wie gut ihm die aktuelle Situation zu bekommen scheint, beschreibt das Wort "glücklich", das neuerdings neben seinem Namen prangt. Das Profil schmückt außerdem ein inniges Bett-Selfie mit Neu-Freundin Cheryl. Liam und die hübsche Brünette wirken darauf nicht nur unglaublich vertraut, sondern strahlen förmlich vor Liebe. Jetzt ist es also endlich offiziell. Bleibt zu hoffen, dass die beiden Turteltauben ihre Fans auch weiterhin mit schönen Schnappschüssen auf dem Laufenden halten.

Cheryl Cole und Liam Payne, 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Die Band One DirectionGetty Images
Die Band One Direction
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de