Das ist wohl das schönste (Lebens-)Liebes-Zeichen, das man sich wünschen kann: Nachdem schon über eine mögliche Trennung zwischen Liam Payne (22) und Cheryl Fernandez-Versini (32) spekuliert wurde, hat der One Direction-Sänger seiner Freundin nun einen süßen Liebesbeweis gemacht!

Cheryl Fernandez-Versini und Liam Payne bei The X-Factor 2015
Syco / Thames / Corbis / Splash News
Cheryl Fernandez-Versini und Liam Payne bei The X-Factor 2015

Zu einem Foto der Sängerin schrieb er auf Instagram: "Fröhlichen Internationalen Frauentag an meine Lieblingsfrau in der Welt. Ich hoffe, ich mache dich so glücklich, wie du mich machst." So offen hat sich Liam bislang noch nicht zu seiner neuen Freundin bekannt, die bei dieser süßen Geste sicherlich ganz weiche Knie bekommen hat. Bislang gab es noch keine Reaktion von Cheryl Fernandez-Versini im sozialen Netzwerk, aber einen dicken Schmatzer gab es für ihren Liam privat bestimmt allemal.

Liam Payne
Stephen Lovekin/Getty Images
Liam Payne

Mit einem simplen Pärchen-Pic hatte Liam Payne seine Beziehung zur britischen Sängerin offiziell gemacht, danach hielt er sich mit allzu vielen Liebesbekundungen allerdings zurück. Dass er das gemeinsame Bild kurze Zeit später sogar wieder löschte, ließ erste Trennungsgerüchte aufkommen. Mit Liams neuestem Post sind diese jetzt wie weggeblasen!

Liam Payne und Cheryl Cole
WENN.com; Will Alexander/WENN.com
Liam Payne und Cheryl Cole