Promiflash Logo
Liam Payne: So süß beweist er Cheryl seine große LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Liam Payne: So süß beweist er Cheryl seine große Liebe

9. März 2016, 22:59 - Promiflash Redaktion

Das ist wohl das schönste (Lebens-)Liebes-Zeichen, das man sich wünschen kann: Nachdem schon über eine mögliche Trennung zwischen Liam Payne (22) und Cheryl Fernandez-Versini (32) spekuliert wurde, hat der One Direction-Sänger seiner Freundin nun einen süßen Liebesbeweis gemacht!

Zu einem Foto der Sängerin schrieb er auf Instagram: "Fröhlichen Internationalen Frauentag an meine Lieblingsfrau in der Welt. Ich hoffe, ich mache dich so glücklich, wie du mich machst." So offen hat sich Liam bislang noch nicht zu seiner neuen Freundin bekannt, die bei dieser süßen Geste sicherlich ganz weiche Knie bekommen hat. Bislang gab es noch keine Reaktion von Cheryl Fernandez-Versini im sozialen Netzwerk, aber einen dicken Schmatzer gab es für ihren Liam privat bestimmt allemal.

Mit einem simplen Pärchen-Pic hatte Liam Payne seine Beziehung zur britischen Sängerin offiziell gemacht, danach hielt er sich mit allzu vielen Liebesbekundungen allerdings zurück. Dass er das gemeinsame Bild kurze Zeit später sogar wieder löschte, ließ erste Trennungsgerüchte aufkommen. Mit Liams neuestem Post sind diese jetzt wie weggeblasen!

Cheryl Cole und Liam Payne, 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de