Zurück zur Natur. Unter uns-Darstellerin Joy Lee Juana Abiola-Müller (24) ist ja bekanntermaßen gerade in der Mutterpause, warum in Sachen Styling also nicht einfach mal etwas Neues ausprobieren, vor der Kamera steht sie ja gerade ohnehin nicht. Deswegen trägt die junge Mama ihre krausen Locken jetzt dunkelbraun!

Joy Lee Juana Abiola-Müller
Instagram/joytastic1
Joy Lee Juana Abiola-Müller

Da haben Ehemann Patrick (27) und Töchterchen Loki bestimmt nicht schlecht gestaunt: Pünktlich zum März machte Joy Frühjahrsputz - und zwar auf ihrem Kopf. Die ursprünglich blond und hellbraunen Akzente sind inzwischen wie weggefegt und ihr wilder Afro erstrahlt plötzlich in einem satten Braunton! Die Meinungen der Fans sind gemischt, so schreibt eine Dame auf Instagram: "Sieht gut aus, aber mir gefällt deine Naturhaarfarbe besser!"

Joy Lee Juana Abiola-Müller
Instagram/joytastic1
Joy Lee Juana Abiola-Müller

An dieser Stelle kann Joy ihre Abonnentin überraschen und antwortet prompt: "Hihi, meine Naturhaarfarbe ist ziemlich genau so!" Die Tochter eines Nigerianers und einer Deutschen ist also in Wahrheit dunkelhaarig, so kannten sie ihre Fans bisher noch nicht. Von großer Dauer muss der neue-alte Look aber nicht zwingend sein: "Ich mach sie bestimmt auch mal wieder blond, das mag ich auch gerne", verrät die 24-Jährige.

Joy Lee Juana Abiola-Müller
RTL / Stefan Gregorowius
Joy Lee Juana Abiola-Müller