Promiflash Logo
Neuer Look: "Unter-uns"-Joy hat jetzt dunkle Haare!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Look: "Unter-uns"-Joy hat jetzt dunkle Haare!

10. März 2016, 7:01 - Promiflash Redaktion

Zurück zur Natur. Unter uns-Darstellerin Joy Lee Juana Abiola-Müller (24) ist ja bekanntermaßen gerade in der Mutterpause, warum in Sachen Styling also nicht einfach mal etwas Neues ausprobieren, vor der Kamera steht sie ja gerade ohnehin nicht. Deswegen trägt die junge Mama ihre krausen Locken jetzt dunkelbraun!

Da haben Ehemann Patrick (27) und Töchterchen Loki bestimmt nicht schlecht gestaunt: Pünktlich zum März machte Joy Frühjahrsputz - und zwar auf ihrem Kopf. Die ursprünglich blond und hellbraunen Akzente sind inzwischen wie weggefegt und ihr wilder Afro erstrahlt plötzlich in einem satten Braunton! Die Meinungen der Fans sind gemischt, so schreibt eine Dame auf Instagram: "Sieht gut aus, aber mir gefällt deine Naturhaarfarbe besser!"

An dieser Stelle kann Joy ihre Abonnentin überraschen und antwortet prompt: "Hihi, meine Naturhaarfarbe ist ziemlich genau so!" Die Tochter eines Nigerianers und einer Deutschen ist also in Wahrheit dunkelhaarig, so kannten sie ihre Fans bisher noch nicht. Von großer Dauer muss der neue-alte Look aber nicht zwingend sein: "Ich mach sie bestimmt auch mal wieder blond, das mag ich auch gerne", verrät die 24-Jährige.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de