Nur knapp ein Jahr nach ihrer Hochzeit 2014 trennte sich der ehemalige Formel-1-Weltmeister Jenson Button (36) von seiner Ehefrau Jessica Michibata. Lange Trauer scheint der Rennfahrer jedoch nicht getragen zu haben - denn nun ist Jenson wieder verliebt. Und seine Neue ist wahrlich ein Hingucker!

Brittny Ward
Instagram / brittnyward
Brittny Ward

Die 25-Jährige Brittny Ward soll das Herz des Sportlers erobert haben. Gemeinsam wurden die zwei beim Bummeln durch Los Angeles gesichtet, lächelnd und Händchen haltend. Und der 36-Jährige hat allen Grund zur Freude: Denn Brittny ist ein waschechtes Playboy-Bunny, das weiß, wie sie ihre Reize einzusetzen hat: Auf Instagram postet das Model regelmäßig sexy Selfies von sich in Dessous. So hat sie es auch schon in den US-Playboy geschafft - und ins Herz von Kellan Lutz (30). Mit dem Twilight-Hottie war Brittny bis Ende des vergangenen Jahres liiert.

Brittny Ward
Instagram / brittnyward
Brittny Ward

Nun bildet sie also mit dem PS-Junkie Jenson Button ein heißes Liebes-Duo. Ob sie ihrem Liebsten bald auch an der Rennstrecke die Daumen drückt? Die neue Formel-1-Saison startet am 18. März in Melbourne.

Jenson Button
Marcus Dodridge/WENN.com
Jenson Button
Brittny Ward
Instagram / brittnyward
Brittny Ward