Mann, ist die groß geworden! Pinks (36) Töchterchen Willow Hart ist inzwischen vier Jahre alt und steht mit ihren kleinen Beinen nicht nur schon mitten im Leben eines Kindergartenkindes, sondern seit Neuestem auch auf Skiern! Ihr Vater Carey Hart (40) veröffentlichte jetzt ein niedliches Urlaubsfoto seiner Kleinen und der stolzen Mama.

Pink, Carey Hart und Willow Hart
Instagram / hartluck
Pink, Carey Hart und Willow Hart

"Zwei der krassesten Frauen auf diesem Planeten. Ich liebe euch beide abgöttisch", schrieb der einstige Motocross-Fahrer auf seiner Instagram-Seite und ehrte damit pünktlich zum Internationalen Frauentag die beiden wichtigsten Damen seines Lebens. Pink, mit der er seit zehn Jahren verheiratet ist, und Tochter Willow posieren warm eingepackt in voller Ski-Montur und strahlen glücklich in die Kamera.

Pink und Willow Hart
Twitter/P!nk
Pink und Willow Hart

Das Klein-Willow ein großer Fan actionreicher Freizeitbeschäftigungen ist und damit ganz nach ihren energiegeladenen Eltern kommt, verriet ihre 36-jährige Mutter bereits vor einer Weile im Interview mit E!News. Mit Barbies und Ponys ist da nichts zu holen: "Ich glaube, im Moment interessiert sie sich mehr für Motorräder. Motorräder und Skateboards. Das finde ich total super!"

Pink
Rob Kim Getty Images Entertainment
Pink