Das Liebeskarussell bei Pink (36) und ihrem Partner Carey Hart (40) drehte sich in den letzten Jahren ziemlich turbulent: Nachdem die beiden 2006 eine Traumhochzeit feierten, trennten sich die beiden im Februar 2008 kurzerhand. Ein Jahr später rauften sich die beiden jedoch wieder zusammen und schweben spätestens seit der Geburt ihrer Tochter Willow (4) auf Wolke sieben. Zehn Jahre sind die Sängerin und der Motocross-Fahrer mittlerweile verheiratet und anlässlich dieses Jubiläums richtet Carey eine rührende Botschaft an seine Liebste.

Pink und Carey Hart
Getty Images
Pink und Carey Hart

"Fröhlichen Jahrestag an meine deutlich bessere Hälfte. Zehn Jahre ist ein ziemlicher Meilenstein für uns zwei Sonderlinge. Ich bin wirklich stolz auf uns, Baby! Danke, dass du so eine wunderbare Ehefrau, Mutter und meine beste Freundin zugleich bist. Ich liebe dich", formuliert Carey seine Liebeserklärung an Pink auf Instagram. Dazu postet er ein Familienfoto mitsamt der vierjährigen Tochter Willow, auf dem die Drei verschmust vor dem heimischen Kamin sitzen.

Pink, Carey Hart und Willow Hart
AKM-GSI / Splash News
Pink, Carey Hart und Willow Hart

Die Fans zeigen sich angesichts so viel Liebe total gerührt: Mit Kommentaren wie "Ich bin so glücklich für euch. Ihr seid wirklich füreinander geschaffen" oder "Dieser Jahrestag ist für jedes Ehepaar etwas ganz besonderes. Aber gerade bei Prominenten kommt dieses Jubiläum viel zu selten vor" schwärmen die Follower von dem Eheglück der beiden.

Pink und Willow Hart
Twitter/P!nk
Pink und Willow Hart