Caitlyn Jenner (66) hat sich als Bruce stets im falschen Körper gefühlt und sich deshalb für eine Geschlechtsumwandlung entschieden - und mit ihrem Leben als Frau ist der größte Wunsch der Transgender-Ikone in Erfüllung gegangen. Doch hat dieser Traum auch eine Schattenseite, denn das Privatleben der ehemaligen Profi-Sportlerin gestaltet sich als schwierig. Männer oder Frauen, wen soll der "I am Cait"-Star daten?

Caitlyn Jenner
FayesVision/WENN.com
Caitlyn Jenner

Im Gespräch mit dem People Magazine machte sich Caitlyn über ihr Beziehungsleben Gedanken. "Ich war noch nie mit einem Mann zusammen", gestand sie. Doch mit den Ladys scheint das Reality-Sternchen abgeschlossen zu haben. "Ich glaube nicht, dass ich in Zukunft noch Frauen daten werde… Das habe ich hinter mir." Nach drei geschiedenen Ehen ist das Thema also abgehakt, jedoch plagen Caitlyn Ängste, dass es mit den Männern auch nicht klappen könnte. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kerl mit mir ausgeht - und der dann von der Klatschpresse auf den Prüfstand gestellt wird!", bedauerte sie. "Ich kann mir einfach keinen Mann vorstellen, der das durchmachen will", so Caitlyn.

Kris Jenner
Nick Saglimbeni/Supplied by WENN.com
Kris Jenner

Bereut sie nun etwa, dass sie sich im Reality-TV derart zur Schau gestellt hat? Ohne Zweifel erschwert ihre Bekanntheit das Dating. Vielleicht wäre Candis Cayne die richtige Wahl für sie?

WENN