Das wäre DIE Neuigkeit in Hollywood: Caitlyn Jenner (66) könnte ein fünftes Mal heiraten! Als Bruce Jenner (66) ist sie bereits vier Mal zum Traualtar geschritten, allerdings immer als Mann. Jetzt sorgen neue Bilder für große Aufregung, denn Cait wurde beim Brautkleid-Shopping gesichtet.

Für ihre Sendung I am Cait schlüpfte Caitlyn Jenner in ein Hochzeitskleid, das stark an die wundervolle Robe von Herzogin Kate (34) erinnerte. Die überraschenden Bilder konnte man jetzt in der Vorschau ihrer TV-Show sehen - und sie wirft damit viele Fragen auf. Traut sich die Transgender-Frau tatsächlich ein fünftes Mal? Und wen will sie überhaupt heiraten? Gerüchten zufolge wurde sie in der letzten Zeit immer wieder mit Candis Cayne, ebenfalls Transgender-Frau, gesichtet. Ein Augenzeuge sah die beiden und erzählte Radar Online von den Beobachtungen: "Sie hingen nur aufeinander, hielten Händchen und küssten sich leidenschaftlich." Gibt es nach der Geschlechtsumwandlung also jetzt tatsächlich die große Hochzeit mit einer Gleichgesinnten?

In ihrem Kleid scheint sich Caitlyn offenbar ziemlich wohl zu fühlen. Auf das Tragegefühl angesprochen sagte sie: "Langsam scheine ich als Frau angekommen zu sein." Ob das alles tatsächlich in einer Trauung endet oder ob das alles nur eine Werbeaktion für ihre Show ist, ist nicht klar. Aber lange werden die Fans auf diese Auflösung wohl nicht warten müssen.

Kylie Jenner und Travis Scott bei der Met Gala 2018
Theo Wargo/ Getty Images
Kylie Jenner und Travis Scott bei der Met Gala 2018
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky (v.l.) beim GNTM-Finale 2017 in Oberhausen
Mathis Wienand/Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky (v.l.) beim GNTM-Finale 2017 in Oberhausen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de