Daniela Katzenberger (29) hat ein klares Ziel vor Augen: eine perfekte Figur im Hochzeitskleid! Bis sie mit ihrem Lucas vor den Traualtar tritt, sollen die Pfunde purzeln. Nachdem ihre Diät nach Weihnachten nicht besonders gut lief, gibt sie jetzt Vollgas - mit sichtbaren Ergebnissen. Das Kleid, das sie trug, als Lucas ihr den Antrag machte, ist mittlerweile viel zu groß!

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

In der Doku "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück" konnte man mitfiebern, wie Lucas Cordalis seiner Lieblingsblondine vor laufenden Kameras die Fragen aller Fragen stellte. Für seinen romantischen Antrag fünf Wochen nach der Geburt der gemeinsamen Tochter Sophia hatte er der Katze ein goldenes Paillettenkleid gekauft, das - Stretch sei Dank - wie eine zweite Haut anlag. Damals hatte Daniela 77 Kilo auf den Hüften. Ein halbes Jahr später hat sich die Zukünftige des Schlager-Stars jetzt nochmal in das bodenlange Dress gewagt. Und siehe da: Das Kleid sitzt besonders am Bauch extrem locker! "Wird langsam", freut sich Daniela auf Facebook über den Diät-Erfolg.

Getty Images Europe

Dieses tolle Zwischenergebnis gibt der 29-Jährigen sicherlich einen neuen Motivationsschub. Allzu viel Zeit bleibt ihr nämlich auch nicht mehr, um ihr Traumgewicht zu erreichen. An ihrem großen Tag will sie unter 60 Kilo wiegen. Bis zum 4. Juni hat sie noch Zeit, dann müssen alle überschüssigen Kilos runter sein.

Daniela Katzenberger
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger