Promiflash Logo
Kuscheln vor Let's Dance: Alessio gibt Sarah Lombardi KraftGetty ImagesZur Bildergalerie

Kuscheln vor Let's Dance: Alessio gibt Sarah Lombardi Kraft

11. März 2016, 9:03 - Promiflash Redaktion

Noch wenige Stunden, bis Daniel Hartwich (37) und Sylvie Meis wieder einmal auffordern: Let's Dance! Für 14 Promis geht hiermit eine Phase des harten Trainings auf die Zielgerade, denn beim ersten Auftritt vor Publikum sollte partout alles passen. Doch während andere Kandidaten noch fleißig die letzten Minuten zum Üben nutzen, holt sich Sarah Lombardi (23) ihre Kraft von Söhnchen Alessio.

Allzu gut hat die Sängerin vor dem Abend der Show nicht geschlafen, wie sie ihren Fans bei Facebook mitteilte: "Das war aber eine kurze Nacht", schreibt Sarah und postet einen verschlafenen Schnappschuss von sich aus dem Bett. Sohnemann Alessio scheint da schon um einiges Ausgeschlafener zu sein: Mit dem Rücken zur Kamera hält er sich an seiner Mama fest - und trägt dabei einen süßen "Winnie Puuh"-Pyjama.

Da kann selbst die Jungmama nicht wirklich anders, als gute Laune zu bekommen: "Jetzt noch mit meinen Schätzen gaaaaanz viel Kraft für die Show sammeln", verrät Sarah - und schließt auch Ehemann Pietro (23) mit ein. Bei soviel Kuschelpower kann heute Abend ja eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de