Promiflash Logo
Muffensausen! So übersteht Sarah den "Let's Dance"-BammelGetty ImagesZur Bildergalerie

Muffensausen! So übersteht Sarah den "Let's Dance"-Bammel

11. März 2016, 6:32 - Promiflash Redaktion

Noch einmal schlafen: Dann geht es für Sarah Lombardi (23) aufs glatt polierte Parkett von Let's Dance. Im Netz postete sie deshalb ein Bild von sich und schien ganz schön nervös. Aber keine Panik, ihr Pietro (23) ist immer in der Nähe.

Auf dem Selfie, das Sarah auf Facebook postete, sah die 23-Jährige alles andere als entspannt aus: "Familienausflug in die Studios nach Köln. Heute werde ich das erste Mal auf dem Parkett von 'Let's Dance' tanzen. Oh Mann, mein Herz rast jetzt schon", kommentierte sie dazu - sehr skeptisch schaute sie dabei die in Kamera. Um zu wenig Support muss sich Pietros Angebetete allerdings keine Sorgen machen: "Ich drücke dir fest die Daumen, dass du es sehr weit schaffst mit deinem Tanzpartner", unterstütze sie ein User.

Auch Alessios Papa selbst scheint seiner Sarah immer und überall Beistand zu leisten. Während der Studioproben machte er einen süßen Schnappschuss mit dem Sprössling auf dem Arm. "Mama beim Tanzen zuschauen. Alessio hat sich gedacht: 'Ich schlafe mal eine Runde.' Morgen nicht vergessen, meine Frau zu unterstützen", hieß es zu dem total niedlichen Foto mit dem Sohnemann. Bei so viel geballter Family-Power muss sich Sarah sicherlich keine Sorgen mehr machen.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de