Noch einmal schlafen: Dann geht es für Sarah Lombardi (23) aufs glatt polierte Parkett von Let's Dance. Im Netz postete sie deshalb ein Bild von sich und schien ganz schön nervös. Aber keine Panik, ihr Pietro (23) ist immer in der Nähe.

Alessio Lombardi
Facebook / PietroLombardiOfficial
Alessio Lombardi

Auf dem Selfie, das Sarah auf Facebook postete, sah die 23-Jährige alles andere als entspannt aus: "Familienausflug in die Studios nach Köln. Heute werde ich das erste Mal auf dem Parkett von 'Let's Dance' tanzen. Oh Mann, mein Herz rast jetzt schon", kommentierte sie dazu - sehr skeptisch schaute sie dabei die in Kamera. Um zu wenig Support muss sich Pietros Angebetete allerdings keine Sorgen machen: "Ich drücke dir fest die Daumen, dass du es sehr weit schaffst mit deinem Tanzpartner", unterstütze sie ein User.

Sarah und Pietro Lombardi mit Söhnchen Alessio
Facebook / Sarah Engels
Sarah und Pietro Lombardi mit Söhnchen Alessio

Auch Alessios Papa selbst scheint seiner Sarah immer und überall Beistand zu leisten. Während der Studioproben machte er einen süßen Schnappschuss mit dem Sprössling auf dem Arm. "Mama beim Tanzen zuschauen. Alessio hat sich gedacht: 'Ich schlafe mal eine Runde.' Morgen nicht vergessen, meine Frau zu unterstützen", hieß es zu dem total niedlichen Foto mit dem Sohnemann. Bei so viel geballter Family-Power muss sich Sarah sicherlich keine Sorgen mehr machen.

Sarah Engels
Uta Konopka/WENN.com
Sarah Engels