Freundschaften zwischen Männern und Frauen funktionieren nicht? Rapper Kay One (31) beweist das Gegenteil. Der beliebte Sprechgesangskünstler hat nämlich eine ganz besondere Freundschaft zu der Sängerin Victoria Swarovski (22). Schon des Öfteren kamen Liebes-Gerüchte um die beiden Musiker auf, doch die beiden bestehen darauf, dass ihre Beziehung rein platonisch sei. Da sich die beiden so gut verstehen unterstützt Kay Victoria natürlich auch bei ihrem neuesten Projekt, die Blondine tritt nämlich bei der diesjährigen Staffel von Let's Dance an.

Victoria Swarovski und Kay One
Gisela Schober/Getty Images
Victoria Swarovski und Kay One

Auf seiner offiziellen Facebook-Seite drückte der "Rain On Me"-Interpret nicht nur seinen Support aus, sondern verkündete gestern dazu, dass er ihr auch vor Ort moralisch beistehen wird: "Morgen Abend geht's endlich los! 'Let's Dance'. Ich werde auch im Studio sein und Victoria anfeuern." Na, da kann bei Victorias erster Performance heute sicher nichts schief gehen, wenn ihr bester Freund vom Zuschauerraum aus Kraft spendet.

Victoria Swarovski und Kay One
Franziska Krug/Getty Images
Victoria Swarovski und Kay One

Doch nicht nur privat scheinen die Künstler auf einer Wellenlänge zu sein, denn auch beruflich haben die beiden schon erfolgreich zusammengearbeitet. So haben sie vor einiger Zeit den gemeinsamen Song "Beautiful" auf den Markt gebracht.

Kay One
Patrick Hoffmann/WENN.com
Kay One