Erst vor Kurzem veröffentlichte Lisa Wohlgemuth (24) einen süßen Schnappschuss aus ihrer eigenen Kindheit, auf dem sie als niedlicher Fratz zu sehen ist. Nun ist die ehemalige DSDS-Kandidatin selbst Mutter einer kleinen Tochter - und feierte gestern ihren ersten eigenen Geburtstag als Mama!

Lisa Wohlgemuth
Facebook / --
Lisa Wohlgemuth

Geschenke, Blumen und Glückwunschkarten: eigentlich alles wie immer bei Lisa an ihrem Geburtstag - wenn sie nicht ihre Tochter Majlena auf dem Arm halten würde. "Es ist ja komplett anders, mit Baby Bday zu haben. Anders, verrückt, aber schön", verrät die Sängerin ihren Fans auf Facebook zu ihrem Geburtstagsbild.

Lisa Wohlgemuth
Facebook / --
Lisa Wohlgemuth

So ganz kann es Lisa wohl immer noch nicht fassen, nun selbst Mutter zu sein: "Nun bin ich schon 24 Jahre und irgendwie fühle ich mich trotzdem nicht so jung." Was wohl vor allem an Töchterchen Majlena liegt. Diese hat ihr Leben in den vergangenen Monaten gehörig auf den Kopf gestellt - wenn auch auf eine mehr als positive Weise.

Lisa Wohlgemuth
facebook.com/Wohlgemuth.Lisa
Lisa Wohlgemuth