Lisa Wohlgemuth (23) ist total vernarrt in ihr Baby und tatsächlich ist Majlena, die sie mit Vorliebe in der Öffentlichkeit stillt, total niedlich. Nun postete die ehemalige DSDS-Teilnehmerin ein Foto von sich aus Kindertagen und bewies, dass sie auch richtig süß war.

Lisa Wohlgemuth
Facebook / Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth

Als junge Mutter gilt Lisa Wohlgemuths gesamte Aufmerksamkeit ihrem Nachwuchs, doch als die Sängerin ihre süße Tochter im Arm hielt, kamen wohl Erinnerungen hoch: So stöberte die 23-Jährige in der Sammlung ihrer eignenen Kinderfotos, wobei sie einen besonders tollen Schnappschuss mit ihren Followern teilen wollte. "Hallo meine Mäuse. Das war ich!", verkündete die Musikerin und Radiomoderatorin stolz. Auf dem Bild schaut Mini-Lisa mit blonder Haarpracht ganz verträumt in die Kamera, zudem trägt sie einen Schlafanzug, denn sie befindet sich noch im Bett. Bei diesem Anblick kam der Neu-Mami aber eine wichtige Frage in den Sinn: "Bin gespannt, wie Majlena mal aussieht!"

Lisa Wohlgemuth
Facebook/Wohlgemuth.Lisa
Lisa Wohlgemuth

Die Antwort der Follower kam prompt: "Sie wird mit Sicherheit auch so ein süßes Mäuschen werden, wie du als kleines Mädchen warst!"

Lisa Wohlgemuth, DSDS-Kandidatin
Facebook/Wohlgemuth.Lisa
Lisa Wohlgemuth, DSDS-Kandidatin