Normalerweise hält sich Kate Hudson (36) bedeckt, wenn es um ihr Privatleben geht. Insbesondere über ihre zwei Kinder spricht sie nur selten, denn ihre zwei Söhne im Alter von vier und zwölf Jahren sollen trotz der Popularität ihrer Mutter so behütet wie möglich aufwachsen. Jetzt hat sich die Schauspielerin in einem Interview aber überraschend offen gezeigt und über ihre Babypläne geplaudert: Die 36-Jährige sehnt sich nach weiterem Nachwuchs!

Kate Hudson
Instagram/katehudson
Kate Hudson

Sie ist Schauspielerin, Filmproduzentin, Sängerin und sogar Mitbegründerin und Aushängeschild einer erfolgreichen Sportbekleidungsmarke. Das Multitalent kann sich wahrlich nicht über zu wenig Arbeit beschweren. Neben ihrer Karriere muss sie sich schließlich auch um ihre beiden Kids kümmern. Dank der Hilfe der zwei Kindsväter, Matthew Bellamy (37) und Chris Robinson, sowie der Unterstützung ihres Bruders und einer Nanny, kriegt sie Familie und Beruf gut unter einen Hut. So gut, dass sie sich sogar vorstellen kann, noch mehr Nachwuchs zu haben. "Ich glaube, ich möchte definitiv mehr Kinder", gab die 36-Jährige im Interview mit der Gala offen zu. "Ein kleines Mädchen wäre schon noch schön", so Kate weiter.

Matthew Bellamy und Bingham Hawn Bellamy
AKM-GSI / Splash News
Matthew Bellamy und Bingham Hawn Bellamy

Für ein drittes Kind fehlt bislang allerdings noch der passende Vater - zumindest offiziell. Bei der Frage, ob sie gerne wieder verliebt wäre, gab sie sich geheimnisvoll: "Für einen Mann wäre Platz in meinem Leben. Aber solange es nichts Spruchreifes gibt, schweige ich zu dem Thema - auch den Kindern zuliebe." Das klingt ja fast so, als hätte Kate tatsächlich jemanden im Auge. Ob sie dabei wohl an Nick Jonas (23) gedacht hat? Mit dem soll die Blondine nämlich gerade anbandeln.

Kate Hudson
Deano / Splash News
Kate Hudson