Promiflash Logo
Heißes Sport-Paar: Mario Götze & Ann-Kathrin beim TrainingGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißes Sport-Paar: Mario Götze & Ann-Kathrin beim Training

12. März 2016, 17:33 - Promiflash Redaktion

Um beim Spitzenverein FC Bayern München die perfekte Leistung zu bringen, muss Mario Götze (23) immer fit sein. Das ist natürlich ein echter Fulltime-Job, bei dem die Liebe schon einmal zu kurz kommen kann. Da ist es besonders praktisch, wenn die Partnerin auch einen Beruf gewählt hat, bei dem Sport elementarer Bestandteil ist. Als Model gehört Fitness bei Ann-Kathrin Brömmel (26) schließlich auch dazu und so verlegen die beiden Hübschen ihre gemeinsame Zeit einfach ins Yogastudio.

Via Instagram stellte Mario jetzt ein Bild von sich und seiner Liebsten online. Darauf blicken die beiden sichtlich erschöpft, aber auch glücklich in die Kamera. Der Kicker schreibt dazu: "Heiße Yoga-Stunde". Die philosophische Lehre aus Indien, soll den Körper eins werden lassen mit dem Bewusstsein - da lassen sich die Übungen auch prima zu zweit praktizieren. Mario und Ann-Kathrin haben sie auf jeden Fall ordentlich ins Schwitzen gebracht.

Ob das Paar wohl auch für die bevorstehende Hochzeit besonders gut in Form sein möchte? Die beiden heiraten zwar nicht selbst, sind aber auf der Hochzeit von Fußball-Kollege André Schürrle (25) und seiner Liebsten Montana Yorke (22) eingeladen.

Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario Götze, Fußballer
Getty Images
Mario Götze, Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de