Er ist endlich wieder glücklich: Patrick Schwarzenegger (22) schwebt mit Abby Champion auf Wolke Sieben und hat nach seiner Trennung von Miley Cyrus (23) vor fast einem Jahr endlich sein privates Glück gefunden. Was seine Traumfrau mitbringen muss, hat der Spross von Arnold Schwarzenegger (68) nun Promiflash verraten.

Im Rahmen der People Style Awards in München verriet Patrick, womit man sein Herz erobern kann. Äußerlichkeiten spielen für den gerade einmal 22-Jährigen kaum eine Rolle: "Hübsch, innen und außen. Jemand, mit dem ich rumhängen kann, so wie mit meinem besten Freund und sie sollte auch mit meinen Freunden gern zusammen sein. Einfach jemand, der mir das Leben leichter und mich zu einem positiven Menschen macht", erklärt er gegenüber Promiflash.

Darauf achtet Patrick also! Während Miley Cyrus diesen Anforderungen anscheinend nicht gerecht werden konnte, scheint das Fotomodel Abby Champion aktuell alles mitzubringen, was ihrem Freund an einer Frau so wichtig ist. Das Interview mit Schnuckel Patrick Schwarzenegger seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Patrick Schwarzenegger und Bella ThorneFrazer Harrison / Getty Images
Patrick Schwarzenegger und Bella Thorne
Patrick Schwarzenegger bei den American Music Awards 2017Neilson Barnard / Getty Images
Patrick Schwarzenegger bei den American Music Awards 2017
Miley Cyrus und Robin Thicke auf der Bühne der MTV Video Music Awards 2013Neilson Barnard/Getty Images for MTV
Miley Cyrus und Robin Thicke auf der Bühne der MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de