Gerade erst wurde bestätigt, dass Nicole Scherzinger (37) die Rolle der "Penny" im Remake von Dirty Dancing übernehmen wird, da ruht sie sich vor traumhafter Kulisse noch ein wenig im Urlaub aus. Doch angesichts ihrer aktuellen Social-Media-Fotos achtet wohl keiner auf die paradiesische Location, sondern vielmehr auf die heißen Kurven des ehemaligen Pussycat Doll.

Nicole Scherzinger
Instagram / nicolescherzy
Nicole Scherzinger

Wie ein Profi rekelt sie sich am Strand und hüllt ihren durchtrainierten Körper lediglich in einen winzigen Bikini. Mit diesem Anblick macht die Sängerin selbst echten Supermodels ziemliche Konkurrenz. Denn Nicole sieht einfach umwerfend aus. Daher können ihre Follower gar nicht glauben, was sie unter einem weiteren heißen Urlaubsschnappschuss schreibt: "Ich lege mich ins Zeug, damit ich wieder in Form komme", verrät die 37-Jährige bei Instagram.

Nicole Scherzinger
WeirPhotos/Splashnews
Nicole Scherzinger

Angesichts ihres makellosen Körpers zeigen sich ihre Fans von diesem Kommentar auch etwas verwirrt. "Wieder in Form? Wann warst du denn jemals nicht in Form", fragt ein User ziemlich irritiert. Versucht da etwa jemand Komplimente zu erhaschen?

Nicole Scherzinger
Splash News
Nicole Scherzinger