Mit einem kurzen Teaser kündigte Disney erst vor wenigen Wochen die Dreharbeiten für den nächsten und somit achten Teil der Star Wars-Saga an. Nun gibt es für die Fans des Science-Fiction-Films wieder ein neues Highlight: Erste Fotos der Dreharbeiten in Kroatien sind aufgetaucht!

Splash News

Derzeit gastiert das Set in der kroatischen Hauptstadt Dubrovnik und filmt dort Szenen für die Fortsetzung der beliebten Geschichte rund um die Familie Skywalker. Zu sehen sind allerdings bislang noch keine prominenten Gesichter aus den vorherigen Teilen wie Mark Hamill (64), Daisy Ridley (23) oder John Boyega. Die Paparazzi haben lediglich Szenen mit Statisten und weniger bekannten Figuren einfangen können. Diese tragen allesamt große schwarze Mäntel und sehen schon ziemlich nach der dunklen Seite der Macht aus.

Neil Warner / Splash News

Ein bekanntes Gesicht wurde allerdings abseits des Sets in der Stadt erwischt: Ewok-Darsteller Warwick Davis war während einer Drehpause in der Umgebung unterwegs und gibt den Fans große Hoffnung auf viele weitere Szenen mit den kleinen Waldbewohnern der Filmreihe.

Splash News