Der siebte Teil der Star Wars-Saga erschien erst vor wenigen Monaten in den Kinos und brach alle Rekorde. Jetzt starten gerade die Dreharbeiten zur nächsten Episode und die Crew feiert das bereits mit einem ersten Teaser!

YouTube/ Moviepilot Trailer

Wie geht das denn? Erst in diesen Tagen stehen die Schauspieler rund um Mark Hamill (64), Daisy Ridley (23) und John Boyega erstmals für den achten Teil vor der Kamera, da überrascht Disney die Fans der Science-Fiction Reihe bereits mit erstem Material. Allerdings sind in dem Video keine Szenen aus Teil acht zu sehen, sondern die Endszene des letzten Films. Darin stehen sich Luke Skywalker und Rey gegenüber, bevor plötzlich das gesamte Set samt Regisseur Rian Johnson (42) auftaucht und ein "Willkommen zu Episode Acht" zu hören ist.

Instagram/ Star Wars

Doch der Teaser war nicht das Einzige, was Disney sich zum Drehstart hat einfallen lassen: Einige Namen von neuen Schauspielern wurden ebenfalls veröffentlicht: 2017 flimmern dann auch Benicio del Toro (48), Laura Dern (49) und Newcomerin Kelly Marie Tran über die Kinoleinwand. Bis zum Start am 14. Dezember 2017 müssen die Anhänger der Saga aber noch viel Geduld haben. Bis dahin könnt ihr euch den Teaser am Ende des Artikels selbst ansehen.

YouTube / --