Promiflash Logo
Daniel Hartwichs Frisur: Das steckt wirklich dahinterAndreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Hartwichs Frisur: Das steckt wirklich dahinter

14. März 2016, 15:17 - Promiflash Redaktion

Seit der ersten Ausgabe der neuesten Staffel von Let's Dance beschäftigt die Zuschauer unter anderem ein Thema: Die Frisur von Daniel Hartwich (37). Der smarte Moderator überraschte schon im Dschungelcamp mit seiner Haarpracht, doch am Freitagabend fragten sich die Fans dann einmal mehr: Was ist mit Daniels Haaren los. Jetzt gibt der Moderator selbst die Antwort.

Ungewöhnlich lange Haare und ein weit sitzender Anzug, so präsentierte sich Daniel beim Staffelauftakt der Tanzshow. Irgendwie sah der Entertainer anders aus als sonst. Katja Burkard (50), die sich hinter den "Let's Dance"-Kulissen auskennt, fragte für RTL Punkt 12 bei dem 37-Jährigen selbst nach. "Ich habe mir die Haare über die Ohren wachsen lassen, damit ich den Llambi nicht so gut höre", scherzte Daniel gekonnt.

Na, dann ist das Rätselraten um den neuen Look von Daniel Hartwich ja nun endlich geklärt.

Wenn ihr Daniel seht, müsst ihr automatisch ans Dschungelcamp denken? Dann schaut euch doch im Clip am Ende des Artikels mal an, was Ex-Camper Thorsten Legat (47) mittlerweile über seine Erz-Busch-Feindin Helena Fürst (42) so denkt.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015
Getty Images
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de