Promiflash Logo
Daniel Hartwichs "Let's Dance"-Matte: Muss er zum Friseur?Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Hartwichs "Let's Dance"-Matte: Muss er zum Friseur?

11. März 2016, 23:56 - Promiflash Redaktion

Was für eine Aufregung um die Haare von Daniel Hartwich (37): Denn neben den Tänzen der Promis sowie der vermeintlich schlechten Musikbegleitung wurde unter den Zuschauern besonders ein Thema stark kritisiert: die Frisur des Let's Dance-Moderators.

Gleich zu Beginn der Show verleitete sie den spitzzüngigen Joachim Llambi (51) zu einem fiesen Seitenhieb. Der Juror verglich Daniels Haarpracht mit einer Perücke: Zu seltsam liege das lange Wallehaar durch den Seitenscheitel auf dem Haupt des Moderators. Auch im Internet wurde der haarige Look bereits diskutiert. So verglich eine Userin die Frisur von Daniel weniger mit einer Perücke als vielmehr mit "dem Flusensieb" einer Waschmaschine. Die Stylisten von RTL scheinen die Kritik am Anfang des Jahres nicht ernst genommen zu haben: Schon zu Zeiten des Dschungelcamps wunderten sich einige Zuschauer über das Haupthaar des Moderators.

Was sagt ihr zur Diskussion: Haarsträubend oder durchaus berechtigt? Im Voting am Ende dieses Artikels könnt ihr eure Meinung zur "Let's Dance"-Frisur von Daniel Hartwich abgeben!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria SwarovskiGetty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Was sagt ihr zu Daniel Hartwichs Frisur bei "Let's Dance"?
3564
305


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de