Was für eine Aufregung um die Haare von Daniel Hartwich (37): Denn neben den Tänzen der Promis sowie der vermeintlich schlechten Musikbegleitung wurde unter den Zuschauern besonders ein Thema stark kritisiert: die Frisur des Let's Dance-Moderators.

Joachim Llambi und Daniel Hartwich
RTL / Stefan Gregorowius; Sascha Steinbach/Getty Images
Joachim Llambi und Daniel Hartwich

Gleich zu Beginn der Show verleitete sie den spitzzüngigen Joachim Llambi (51) zu einem fiesen Seitenhieb. Der Juror verglich Daniels Haarpracht mit einer Perücke: Zu seltsam liege das lange Wallehaar durch den Seitenscheitel auf dem Haupt des Moderators. Auch im Internet wurde der haarige Look bereits diskutiert. So verglich eine Userin die Frisur von Daniel weniger mit einer Perücke als vielmehr mit "dem Flusensieb" einer Waschmaschine. Die Stylisten von RTL scheinen die Kritik am Anfang des Jahres nicht ernst genommen zu haben: Schon zu Zeiten des Dschungelcamps wunderten sich einige Zuschauer über das Haupthaar des Moderators.

Daniel Hartwich
RTL / Stefan Menne
Daniel Hartwich

Was sagt ihr zur Diskussion: Haarsträubend oder durchaus berechtigt? Im Voting am Ende dieses Artikels könnt ihr eure Meinung zur "Let's Dance"-Frisur von Daniel Hartwich abgeben!

Joachim Llambi und Daniel Hartwich
Andreas Rentz/Getty Images
Joachim Llambi und Daniel Hartwich

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Was sagt ihr zu Daniel Hartwichs Frisur bei "Let's Dance"?

  • Furchtbar! Nach dem Dschungelcamp sieht das noch mal schlimmer aus
  • Geht doch! Ich finde das steht ihm recht gut
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 3.564 Furchtbar! Nach dem Dschungelcamp sieht das noch mal schlimmer aus

  • 305 Geht doch! Ich finde das steht ihm recht gut