Promiflash Logo
Große (Meno)Pause: Das rät Cameron Diaz für die WechseljahreGetty ImagesZur Bildergalerie

Große (Meno)Pause: Das rät Cameron Diaz für die Wechseljahre

14. März 2016, 18:59 - Promiflash Redaktion

Cameron Diaz (43) macht sich bereit: Die Schauspielerin sprach total offen über das Älterwerden. Ganz besonders wichtig ist ihr die Vorbereitung auf die Wechseljahre. In der kommenden Ausgabe eines US-Magazins, gab der "Charlie's Angels"-Star Frauen deshalb hilfreiche Tipps.

Cameron wird das Cover der Aprilausgabe der Women's Health zieren. In einem Interview gibt sie Frauen Ratschläge, wie sie die Sache mit dem Alter richtig angehen: "Man sollte Beziehungen aufbauen, Freunde finde, Vereinen beitreten und sich selbst akzeptieren." Ganz besonders das Thema Menopause spielt für die Frau von Benji Madden (37) eine ganz große Rolle: "Wenn man dabei ist in die Wechseljahre zu kommen, sollte man darauf achtgeben, emotional, physisch und mental ausgeglichen zu sein. Frauen, die sich zu sehr belasten, werden die Menopause unnötig in die Länge ziehen, aber diejenigen, die sich darauf vorbereiten, werden sie kürzer und weniger schmerzhaft erleben." Gesagt, getan - für das kalifornische Beach-Girl steht nämlich fest: Beziehungen und das eigene Wohlergehen sind am aller Wichtigsten.

Moment halten sich ja noch hartnäckige Gerüchte, dass die Blondine schwanger sein soll. Ob Camerons liebe Ratschläge vielleicht daher rühren, dass sie bald Mama wird?

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de