Es scheint, als hätte Jennifer Aniston (47) einfach kein Glück in der Liebe. Angeblich soll der Kinderwunsch der Schauspielerin daran Schuld sein, dass ihre Ehe mit Kollege Justin Theroux (44) jetzt schon vor dem Aus steht

Jennifer Aniston und Justin Theroux
WENN
Jennifer Aniston und Justin Theroux

Das wäre eine ganz bittere Pille für Hollywood-Liebling Jennifer Aniston. Nach dem Verlust ihrer großen Liebe Brad Pitt (52) kündigt sich bereits das nächste Liebes-Drama bei der Schönheit an. Erst im vergangenen Sommer heiratete sie Justin Theorux - jetzt soll die Ehe der beiden schon nicht mehr zu retten sein. Der Hauptgrund für diese traurige Vermutung soll sein, dass Jen sich unbedingt ein Kind wünsche, die Adoptionspläne wegen Mann Justin allerdings auf Eis lägen.

Jennifer Aniston
WENN
Jennifer Aniston

Eine Situation, mit der die Darstellerin überhaupt nicht klarkommen soll. Schließlich ist sie bereits 47, die Uhr - auch für eine Adoption - tickt immer lauter. Dass ihre Ehe alles andere als harmonisch ist, zeigt auch die Tatsache, dass das Paar getrennt voneinander in zwei verschiedenen Städten lebt. Während Aniston in Los Angeles lebt, wohnt Justin in New York - alles andere als ein normales Ehe-Leben. Und auch ein Bekannter Justins verriet der In Touch: "Er ist jemand, der lieber Single sein sollte."

Jennifer Aniston und Justin Theroux
Brian To/WENN.com
Jennifer Aniston und Justin Theroux

Worte, die Jennifer hart treffen werden. Denn die schöne Blondine gilt als romantische Frau, die noch immer nach dem ganz großen (Liebes-) Glück sucht - offenbar wieder mal vergebens.