Kultblondine und Ex-Bachelorette Monica Ivancan (38) befindet sich aktuell in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft, schon bald könnte sich Kind Nummer zwei auf den Weg machen! Ob sich die Hochschwangere in diesem Jahr auf ein ganz besonderes Ostergeschenk freuen darf? BFF Jana Ina Zarrella (39) verriet jetzt, wie es der Bald-Mama aktuell geht.

Monica Ivancan
Patrick Hoffmann/WENN.com
Monica Ivancan

Baby-Fieber im Hause Meier-Ivancan: Nachwuchs Nummer zwei steht in den Startlöchern und macht sich bereit, um das Leben des deutschen Models völlig auf den Kopf zu stellen. Ob sich Monica und ihr Gatte über ein März-Kind freuen dürfen? "Ich gehe stark davon aus, dass der Osterhase dieses Jahr statt Schokoeier ein Baby bringt", verriet Jana Ina Zarrella jetzt im Interview mit Promiflash. Seit Jahren zeigt sich die Brünette an der Seite des TV-Stars, die zwei Frauen verbindet eine tiefe Freundschaft. Auch Jana Ina ist bereits zweifache Mama und fiebert daher mehr denn je mit ihrer BFF mit.

Monica Ivancan und Jana Ina Zarrella
Schultz-Coulon/WENN.com
Monica Ivancan und Jana Ina Zarrella

Doch während andere Frauen in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft in Panik verfallen dürften, scheint sich Monica davon nicht anstecken zu lassen. Erst kürzlich verbrachte die kugelrunde Blondine einen Tag im Schnee - von Aufregung keinerlei Spur. "Also ganz ehrlich, Monica ist so ein entspannter Mensch. Ich kenne wenige Menschen, die so entspannt sind wie Monica", weiß auch ihre beste Freundin. Und vielleicht darf die Ex-Bachelorette ihr großes Glück schon bald in den Händen halten.

Monica Ivancan
Facebook / Monica Ivancan
Monica Ivancan

Das ganze Interview seht ihr im Clip: