Promiflash Logo
1. Bilder vom "Bachelor"-Finale: Leo wieder in Knutsch-LauneGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Bilder vom "Bachelor"-Finale: Leo wieder in Knutsch-Laune

15. März 2016, 9:32 - Promiflash Redaktion

Am Mittwochabend ist es so weit, dann wird Noch-Junggeselle Leonard Freier (31) seine letzte Rose verteilen. Daniela und Leonie sind noch im Rennen um den Bachelor. Doch welche wird den 31-Jährigen am Ende von sich überzeugen können? Leonard, der schnell den Beinamen "Der Knutschelor" weg hatte, scheint sich mit weiteren Küssen näher an die beiden Kandidatinnen herantasten zu wollen. Auch in der letzten Folge ist der Unternehmensberater nämlich wieder ordentlich in Knutsch-Laune.

Nachdem die zwei Damen jeweils Leonards Eltern kennenlernen durften, bleibt noch etwas Zeit zu zweit. Sowohl mit Leonie als auch mit Daniela kommt es in diesen romantischen, aber auch sehr aufregenden Stunden so kurz vor der Entscheidung, zu intensiven Küssen. Gegen Ende der Kuppelshow lässt Leonard weiterhin nichts anbrennen - müsste er sich nicht eigentlich längst entschieden haben?!

Erst kurz bevor er seine letzte Rose verteilt, ist sich Leonard sicher: "Es ist mir gelungen, die eine zu finden." Welche das ist, zeigt sich bereits morgen um 21:15 Uhr auf RTL.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de