Ihr darstellerisches Talent stellte Sila Sahin (30) von 2009 bis 2014 als "Ayla" bei GZSZ unter Beweis, eine andere Rolle passt aber auch besonders gut zu ihr: eine süße Maus. Im niedlichen "Minnie"-Kostüm verbringt die deutsch-türkische Aktrice gerade einige Tage im Dinseyland Paris und scheint sich dort bestens zu amüsieren - und sogar in Frankreich muss Sila Autogramme verteilen!

Sila Sahin
Instagram / Sila Sahin
Sila Sahin

"Verzaubert in Disneyland Paris", schrieb die brünette Beauty auf ihrer Instagram-Seite und postete dazu eine Vielzahl von Schnappschüssen und Videoclips aus dem Freizeitressort. Passend zur Location schmückte sich Sila mit einem Haarreif, an dem die ikonischen Ohren und die Schleife der Zeichentrickfigur "Minnie Mouse" befestigt waren. Die Mäuse-Dame ist wohl Silas Idol aus Kindertagen und der TV-Star hatte gleich mehrmals die Möglichkeit, auf die Figur zu treffen. Selbstverständlich mussten diese Begegnungen mit Fotos festgehalten werden - um ihren Glücksgefühlen Ausdruck zu verleihen, versah die Verlobte von Samuel Radlinger ein Pic sogar mit einem Herzchen-Emoticon.

Sila Sahin
Instagram / Sila Sahin
Sila Sahin

Doch auch sie selbst machte andere Menschen glücklich, ein kleiner Fan wollte von Sila nämlich ein Autogramm haben. Die 30-Jährige zögerte natürlich keinen Augenblick und gab so ihr "erstes Autogramm als 'Minnie Mouse'". Mit welchem Namen sie wohl unterschrieben hat?

Sila Sahin
Instagram / Sila Sahin
Sila Sahin

Alles über Silas Hochzeitspläne erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels: