Bei gemeinsamen Auftritten geben Herzogin Kate (34) und Prinz William (33) immer wieder ein tolles Bild ab. Stets strahlen sich die stolzen Eltern glücklich an und scheinen jegliche Termine zusammen einfach perfekt stemmen zu können, besonders Kate ist da immer wieder ein Hingucker. Anlässlich des Commonwealth Day fand sich die königliche Familie am Montag zu einem Gottesdienst in der Londoner Westminster Abbey ein. Ganz in Grau und versehen mit einer ganzen Menge Spitze verzauberte die schöne Herzogin da mal wieder das Volk.

Herzogin Kate
Splash News
Herzogin Kate

Zu einem Mantel des kanadischen Designers Erdem, der bis kurz über die Knie reicht, kombinierte die Zweifachmama graue Rupert-Sanderson-Heels und einen übergroßen Hut mit asymmetrisch geschwungener Krempe. Perfektioniert wurde der elegante Feiertagslook durch das strahlende Lächeln der 34-Jährigen. Ein wirklich tolles Outfit für diesen Anlass.

Herzogin Kate
Splash News
Herzogin Kate

Dass Kate nicht nur hochgeschlossen kann, stellte sie im letzten Jahr unter Beweis. Zur Premiere des neuen James Bond-Streifens "Spectre" in London erschien die Herzogin nämlich in einem wallenden Kleid - ohne BH. Ihr wollt euch den Red-Carpet-Auftritt noch mal in Erinnerung rufen? Dann schaut euch doch unseren Clip am Ende des Artikels an.

Herzogin Kate
WENN
Herzogin Kate