Wer denkt, dass nach zwei Kindern in einer Beziehung keine heiße Erotik mehr existieren kann, der hat die Rechnung ohne die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Anne Wünsche (24) gemacht. Vor knapp vier Monaten erblickte die zweite Tochter von der TV-Darstellerin und ihrem Verlobten Henning Merten das Licht der Welt. Nachdem die Kleine nun etwas gewachsen ist, scheinen die jungen Eltern wieder Zeit für gemeinsame Liebesspiele aufbringen zu können.

anne wünsche
Facebook/Anne Wünsche
anne wünsche

Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte die Brünette zur Abwechslung mal ein sehr anrüchiges Bild. Darauf sieht man ihre Beine übereinander geschlagen in einer sexy Strumpfhose auf dem Bett liegen. Der oben liegende Fuß zeigt einladend in Richtung ihres Herzbuben Henning, der offensichtlich sein Glück kaum fassen kann. Den heißen Schnappschuss kommentierte die zweifache Mutter schlicht mit "Naaaaacht", aber ob die beiden an dem Abend viel Schlaf bekommen haben, bleibt fraglich.

anne wünsche
Instagram/henn_over
anne wünsche

Die Verlobten sind anscheinend immer noch genauso verliebt, wie am ersten Tag und feierten vor Kurzem ihren Jahrestag in Barcelona. Im Video am Ende des Artikels erfahrt ihr mehr über die Hochzeitspläne der des Paares.

anne wünsche
Facebook/Anne Wünsche
anne wünsche