Zwar sind Rocco Stark (29) und Kim Gloss (23) kein Paar mehr, doch die beiden Promi-Eltern geben alles, damit es dem Nachwuchs gut geht. Verhätscheln sie Amelia (3) vielleicht aber zu sehr? Denn nun zeigte das Töchterchen schon Diven-Attitüde.

Kim Debkowski und Amelia Stark
Instagram / Kim Gloss
Kim Debkowski und Amelia Stark

Der Schauspieler und die Sängerin behandeln ihren Schatz wie eine kleine Prinzessin - und als solche lässt Amelia ihren Papa auch mal spüren, wenn ihr etwas ganz und gar nicht in den Kram passt. "Morgens halb zehn in Deutschland … Amelia ist beleidigt!", schrieb der ehemalige Dschungelcamper auf seinem Instagram-Profil in Verbindung mit einem Foto, auf dem das blonde Mädchen sich von seinem Vater abwendet. Rocco vermeidet es zwar ohnehin, das Gesicht seiner Tochter zu zeigen - praktisch ist es aber dennoch, dass die zum Zopf gebundenen Haare von Amelia auch ihr Antlitz verbergen, denn so wirkt die Szene noch viel dramatischer.

Rocco Stark
Instagram / Rocco Stark
Rocco Stark

"Was hast du getan - oder nicht getan?", wollte ein Follower wissen, doch Rocco hüllte sich in Schweigen. Klar ist allerdings: Lange wird Amelia nicht eingeschnappt sein, denn ihr Traum-Papi wird sich bestimmt bemühen, um ihr alsbald wieder ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Rocco Stark und Amelia Stark
Instagram / Roccostark
Rocco Stark und Amelia Stark