Promiflash Logo
Kleine Diva? Rocco Starks Tochter Amelia ist eingeschnapptGetty ImagesZur Bildergalerie

Kleine Diva? Rocco Starks Tochter Amelia ist eingeschnappt

15. März 2016, 7:00 - Promiflash Redaktion

Zwar sind Rocco Stark (29) und Kim Gloss (23) kein Paar mehr, doch die beiden Promi-Eltern geben alles, damit es dem Nachwuchs gut geht. Verhätscheln sie Amelia (3) vielleicht aber zu sehr? Denn nun zeigte das Töchterchen schon Diven-Attitüde.

Der Schauspieler und die Sängerin behandeln ihren Schatz wie eine kleine Prinzessin - und als solche lässt Amelia ihren Papa auch mal spüren, wenn ihr etwas ganz und gar nicht in den Kram passt. "Morgens halb zehn in Deutschland … Amelia ist beleidigt!", schrieb der ehemalige Dschungelcamper auf seinem Instagram-Profil in Verbindung mit einem Foto, auf dem das blonde Mädchen sich von seinem Vater abwendet. Rocco vermeidet es zwar ohnehin, das Gesicht seiner Tochter zu zeigen - praktisch ist es aber dennoch, dass die zum Zopf gebundenen Haare von Amelia auch ihr Antlitz verbergen, denn so wirkt die Szene noch viel dramatischer.

"Was hast du getan - oder nicht getan?", wollte ein Follower wissen, doch Rocco hüllte sich in Schweigen. Klar ist allerdings: Lange wird Amelia nicht eingeschnappt sein, denn ihr Traum-Papi wird sich bestimmt bemühen, um ihr alsbald wieder ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de