Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus: Ex-Bachelorette Alisa will Sängerin werdenActionPressZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus: Ex-Bachelorette Alisa will Sängerin werden

15. März 2016, 21:13 - Promiflash Redaktion

Erst die große Liebe, dann die bittere Trennung: Zwischen Ex-Bachelorette Alisa (27) und ihrem Auserwählten Patrick (25) herrscht aktuell Eiszeit, das einst so glückliche Paar gab erst vor wenigen Tagen sein überraschendes Liebes-Aus bekannt. Auf der Bachelorette-Reunion-Party würdigten sie sich keines Blickes. Doch anstatt in Kummer zu versinken, hat Alisa bereits neue Pläne: Sie will jetzt als Sängerin durchstarten. Pech in der Liebe, Glück im Job?

Nanu, setzt sich Ex-Bachelorette Alisas Erfolgsgeschichte jetzt etwa auf der Bühne fort? Anstatt wie ihre männlichen Vorgänger an die Plattenteller zu wechseln, präferiert die hübsche Brünette nämlich scheinbar den Platz hinter dem Mikrofon. "Ich fänds einfach eine tolle Erfahrung, einfach mal im Studio zu stehen und einen Song aufzunehmen", erklärte sie kürzlich gegenüber Promiflash, auch wenn sie ihre Chancen eher mäßig einschätzt: "Ob daraus jetzt die große Musikkarriere wird, das weiß ich selbst nicht, ich wage es zu bezweifeln. Es ist einfach eine Erfahrung, die ich gerne machen würde."

Welch Überraschung, dürften sich ihre Fans also schon bald über eine singende Alisa freuen? Ob die Berlinerin ihr Vorhaben ernst meint und eine Gesangskarriere fokussiert oder ob sie die neue Aufgabe nur dafür nutzt, um sich vom Liebeskummer abzulenken, bleibt abzuwarten! Aber probieren kann man es ja mal...

Das ganze Interview seht ihr im Clip:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de