Die Bachelorette-Reunion-Party, die Ex-Kandidat Mathias Becker am vergangenen Freitag schmiss, war offensichtlich keine leichte Veranstaltung für die ehemalige Rosen-Lady Alisa Persch. Schließlich traf sie an dem Abend das erste Mal wieder auf ihren Exfreund Patrick Cuninka (25). Doch scheinbar war Patricks Nervenkostüm sehr viel weniger angespannt - er feierte nämlich absolut ausgelassen mit den anderen Jungs.

Philipp Stehler
Facebook / Philipp Stehler
Philipp Stehler

Ob Alisa das gerne sieht? Auf Instagram postete Patrick jetzt einen wilden Party-Schnappschuss mit seinen Bachelorette-Buddys. Bestens gelaunt trinken sie, scheinen den größten Spaß zu haben. "BOYZ 🚀✌️ #berlin #munich #boyz #friends #avenue #ave #avenueberlin #fun #tatts #inked #inkedclub #stehlercalling", betitelte Patrick das lustige Bild auf seinem Account. Auch Philipp Stehler ist auf dem Schnappschuss zu sehen - er stand Alisa nach der Trennung noch zur Seite. Bleibt nur zu hoffen, dass die Lehrerin sich an dem Abend schließlich noch genauso amüsieren und mit einem Lächeln betrachten konnte, wie gut sich die Jungs trotz der einstigen Konkurrenz noch untereinander verstehen.

Patrick Cuninka und Alisa
Instagram / patrick_cuninka
Patrick Cuninka und Alisa

Mehr zu Alisas und Patricks Wiedersehen könnt ihr euch im unten stehenden Promiflash-Clip anschauen.

Alisa
instagram.com/alisa.now
Alisa