Im letzten Herbst bekam Lisa Wohlgemuth (24) ihr erstes Kind. Seitdem schwebt die ehemalige DSDS-Kandidatin im Mutterglück. Fünf Monate später erinnert sie sich noch immer gern an den besonderen Tag zurück und veröffentlichte jetzt ein Video, das sie mit XXL-Bauch kurz vor der Geburt zeigt.

Lisa Wohlgemuth
Facebook/Wohlgemuth.Lisa
Lisa Wohlgemuth

Die Wehen hatten bereits eingesetzt und Lisa swingt die Schmerzen weg. Diese Szenerie postete die Sängerin gerade auf Facebook und hatte offenbar einen Schwangerschafts-Flashback. "Oh man. Gerade gefunden. Das war am 18.10 und der Beginn der Wehen. Und 20 Kilo schwerer. Schön. Toll war es schon aber am Ende hat es echt kein Spaß mehr gemacht." schreibt Lisa zu ihrem Video. Den enormen Baby-Bauch hatte sie zum Ende ihrer Schwangerschaft ganz offensichtlich satt. Mittlerweile ist die Musikerin aber wieder superschlank.

Lisa Wohlgemuth
Facebook / --
Lisa Wohlgemuth

Trotz der Wehen bewies Lisa Humor in der Situation. Im Hintergrund des Clips läuft "Funny Valentine" von Swing-Legende Frank Sinatra (✝82). Er besingt darin seinen Valentinstags-Schatz, der eher füllig proportioniert ist und ein bisschen lustig aussieht. Die Sängerin selbst betont im Video, wie "fett" sie sich doch fühle.

Lisa Wohlgemuth
WENN
Lisa Wohlgemuth

Während Lisa schon seit fünf Monaten Mama ist, steht Ex-Bachelorette Monica Ivancan (38) erst kurz vor der Geburt. Wie es ihr mit der riesigen Baby-Kugel geht, verrät BFF Jana Ina Zarrella (39) im Interview mit Promiflash: