Im Herbst 2015 brachte Lisa Wohlgemuth (23) Töchterchen Majlena zur Welt. Anschließend konnte die ehemalige DSDS-Teilnehmerin ihre Schwangerschaftspfunde schnell wieder zum Purzeln bringen: Innerhalb der ersten vier Wochen nach der Geburt nahm sie sage und schreibe 13 Kilo ab. Mittlerweile ist noch viel mehr wieder runter. Wunderbar erschlankt präsentiert sie sich jetzt ihren Fans und eines ist klar: Ihr After-Baby-Body kann sich wirklich sehen lassen.

Lisa Wohlgemuth
Facebook / Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth

Geradezu superschlank zeigt sich Lisa auf ihrem neusten Facebook-Schnappschuss. Dazu schreibt die überglückliche junge Mutter: "Jippieeee, ganz ohne extrem viel Sport passe ich wieder ins Kleidel. Jetzt wieg' ich zwar nicht so viel, wie früher, aber darauf kann ich pfeifen. Ich fühl mich wohl." - und das ist ja auch die Hauptsache. Dass Lisa sich in ihrer Haut pudelwohl fühlt, ist bei Betrachtung des Bildes kaum zu übersehen. In ihrem weißen, sehr, sehr engen Kleid sieht sie einfach super aus!

Lisa Wohlgemuth
Facebook/ Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth

Auch die Fans sind selbstverständlich angetan von dem tollen Foto-Post ihres Idols: "Super. Stillen und Spazierengehen bewirkt wirklich Wunder" oder "Lisa, du siehst toll aus und viele Frauen sollten sich ein Beispiel nehmen", heißt es da zum Beispiel.

Lisa Wohlgemuth
Facebook/ Lisa
Lisa Wohlgemuth