James Van der Beek (39) hat drei Kinder und der Schauspieler ist ein leidenschaftlicher Vater. Gemeinsam mit seiner Frau Kimberley erwartet der ehemalige Dawson's Creek-Darsteller sogar erneut Nachwuchs. Wie wichtig dem Amerikaner seine Vaterrolle ist, machte er nun mit einer liebevollen Erklärung an seinen Sohn deutlich.

James Van der Beek
Facebook / James van der Beek
James Van der Beek

Der "CSI: Cyber"-Star gewährt mit seinen Fans mit Schnappschüssen regelmäßig Einblicke in sein Familienleben, jetzt postete der Beau ein Pic von seinem Sohnemann Joshua (4) und fand dazu rührende Worte: "Nichts ist so, wie eine verbesserte 2.0-Version von dir um dich herum zu haben, um so daran zu erinnert zu werden, dass du noch besser sein könntest … Ebenso stark wie sensibel, ebenso gefühlvoll wie ausgelassen … Und der Junge weiß, wie man den richtigen Moment abpasst, um für ein tolles Foto zu springen!", lobte er seinen Nachwuchs.

James Van der Beek
Facebook / James van der Beek
James Van der Beek

"Ich liebe dich über alles, mein Kumpel", beendete Joshua die zärtlichen Zeilen an seinen Sohn, der gerade seinen vierten Geburtstag feierte.

James Van der Beek
Apega/WENN.com
James Van der Beek