Promiflash Logo
Zärtliche Worte: James Van der Beek stolz auf seinen SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Zärtliche Worte: James Van der Beek stolz auf seinen Sohn

15. März 2016, 13:32 - Promiflash Redaktion

James Van der Beek (39) hat drei Kinder und der Schauspieler ist ein leidenschaftlicher Vater. Gemeinsam mit seiner Frau Kimberley erwartet der ehemalige Dawson's Creek-Darsteller sogar erneut Nachwuchs. Wie wichtig dem Amerikaner seine Vaterrolle ist, machte er nun mit einer liebevollen Erklärung an seinen Sohn deutlich.

Der "CSI: Cyber"-Star gewährt mit seinen Fans mit Schnappschüssen regelmäßig Einblicke in sein Familienleben, jetzt postete der Beau ein Pic von seinem Sohnemann Joshua (4) und fand dazu rührende Worte: "Nichts ist so, wie eine verbesserte 2.0-Version von dir um dich herum zu haben, um so daran zu erinnert zu werden, dass du noch besser sein könntest … Ebenso stark wie sensibel, ebenso gefühlvoll wie ausgelassen … Und der Junge weiß, wie man den richtigen Moment abpasst, um für ein tolles Foto zu springen!", lobte er seinen Nachwuchs.

"Ich liebe dich über alles, mein Kumpel", beendete Joshua die zärtlichen Zeilen an seinen Sohn, der gerade seinen vierten Geburtstag feierte.

Kimberly und James Van Der Beek
Getty Images
Kimberly und James Van Der Beek
James Van der Beek
Getty Images
James Van der Beek
Joshua Jackson und Diane Kruger
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de