Leonard Freiers (31) Suche nach seiner Traumfrau geht heute Abend auf die Zielgerade: Im großen Finale von Der Bachelor verteilt er die letzte Rose und entscheidet sich dabei zwischen Daniela Buchholz und Leonie Pump. Während die Zuschauer zwischen den beiden Blondinen hin und her gerissen sind, wagt ein echter Flirt-Profi einen exklusiven Tipp für Promiflash.

Leonard Freier und Leonie Pump
--, --
Leonard Freier und Leonie Pump

Körpersprachenexperte Dirk W. Eilert ist ein bekennender "Bachelor"-Fan und kann anhand von Leonards Mimik und Gestik ablesen, dass es dieses Jahr ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen der Finalistinnen gibt. Trotzdem wagt er eine Siegerprognose. "Leonie ist definitiv meine Geheimfavoritin", verrät er in einem Promiflash-Interview.

Leonard Freier und Leonie Pump
--, --
Leonard Freier und Leonie Pump

"Diese Berührungen im Gesicht, dieses Küssen auf die Stirn, diese Kopf-an-Kopf-Situationen sind einfach auch ein Zeichen dafür, dass da langsam eine Intimität entsteht und auch jetzt schon da ist", analysiert Dirk W. Eilert das Dreamdate von Leo und Leonie. Was die Körpersprache der Singles noch verrät, könnt ihr euch im angefügten Clip noch einmal anhören.

Leonard Freier
--, --
Leonard Freier

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.