Leonard Freiers (31) Suche nach seiner Traumfrau in der TV-Show Der Bachelor neigt sich dem Ende zu. Im Finale kämpfen Leonie und Daniela um das Herz des Schönlings, aber welche der zwei Blondinen wird die letzte Rose bekommen? Die Promiflash-Leser haben darüber abgestimmt!

Leonard Freier, Der Bachelor 2016
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier, Der Bachelor 2016

Optisch sind sich die beiden Mädels sehr ähnlich, doch unterscheiden sich ihre Wesenszüge stark voneinander. Deshalb ist der Junggeselle sicher auch doppelt aufgeregt, wenn er die Rosenjägerinnen in der nächsten Folge seinen Eltern vorstellt. In der Promiflash-Umfrage wollten wir schon vorab von euch wissen, welche der Single-Ladys als strahlende Siegerin hervorgehen wird - dabei erhielt Leonie von 6.100 abgegebenen Votes 40 Prozent der Stimmen. Konkurrentin Daniela konnte knapp 60 Prozent erzielen und wird eurer Ansicht nach das Rennen machen.

Leonie Pump und Daniela Buchholz
Der Bachelor, RTL
Leonie Pump und Daniela Buchholz

Für welche der Beautys sich der 31-Jährige aber entscheidet und welche seine Beweggründe für die Wahl sind, erfahrt ihr erst heute Abend um 21:15 Uhr bei RTL. Wen die ehemaligen Bachelorette-Kandidaten heiß finden, seht ihr schon jetzt in unserem exklusiven Clip am Ende des Artikels.

Leonard Freier
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.