Promiflash Logo
Blondinen-Finale: Diese Bachelor-Lady soll Leos Rose haben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blondinen-Finale: Diese Bachelor-Lady soll Leos Rose haben!

16. März 2016, 11:00 - Promiflash Redaktion

Leonard Freiers (31) Suche nach seiner Traumfrau in der TV-Show Der Bachelor neigt sich dem Ende zu. Im Finale kämpfen Leonie und Daniela um das Herz des Schönlings, aber welche der zwei Blondinen wird die letzte Rose bekommen? Die Promiflash-Leser haben darüber abgestimmt!

Optisch sind sich die beiden Mädels sehr ähnlich, doch unterscheiden sich ihre Wesenszüge stark voneinander. Deshalb ist der Junggeselle sicher auch doppelt aufgeregt, wenn er die Rosenjägerinnen in der nächsten Folge seinen Eltern vorstellt. In der Promiflash-Umfrage wollten wir schon vorab von euch wissen, welche der Single-Ladys als strahlende Siegerin hervorgehen wird - dabei erhielt Leonie von 6.100 abgegebenen Votes 40 Prozent der Stimmen. Konkurrentin Daniela konnte knapp 60 Prozent erzielen und wird eurer Ansicht nach das Rennen machen.

Für welche der Beautys sich der 31-Jährige aber entscheidet und welche seine Beweggründe für die Wahl sind, erfahrt ihr erst heute Abend um 21:15 Uhr bei RTL. Wen die ehemaligen Bachelorette-Kandidaten heiß finden, seht ihr schon jetzt in unserem exklusiven Clip am Ende des Artikels.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de