Großes Finale beim diesjährigen Bachelor: Wie in jeder vorherigen Staffel treffen die zwei Finalistinnen kurz vor der Entscheidung auf die Eltern des Rosenkavaliers, müssen sich im spannenden Schwiegereltern-Test beweisen. Wie sich die Blondinen Daniela Buchholz und Leonie Pump im Kreuzverhör geschlagen haben? Promiflash hat genauer hingeschaut!

Leonard Freier und Daniela Buchholz
--, --
Leonard Freier und Daniela Buchholz

Nur eine Dame kann am heutigen Abend das Herz des Bachelors erobern, Leonard Freier (31) hat noch eine letzte Rose zu vergeben. Doch vor der großen Entscheidung holte sich der Berliner die Meinung seiner Eltern ein, die die beiden Girls noch einmal genauer unter die Lupe genommen haben.

Leonard Freier und Leonie Pump
--, --
Leonard Freier und Leonie Pump

Den Anfang machte die schöne Leonie, die bereits bei der Ankunft in der Villa sichtlich aufgeregt wirkte. "Sie hat eine natürliche Ausstrahlung, sie kam nach wenigen Minuten sehr sympathisch rüber", merkte Papa Roland bereits kurz nach dem Kennenlernen an. Auch Mama Claudia zeigte sich begeistert von der jungen Blondine, sie sehe das Paar bereits vor ihrem inneren Auge. "Der Tag war wundervoll", fasste Bachelor Leo den Tag zusammen, hob vor allem Leonies Offenheit in den Vordergrund.

--, --

An Tag zwei durfte sich Daniela über ein erstes Treffen mit den Eltern ihres Schwarms freuen. Auch die verrückte Blondine weckte das Interesse von Leonards Familie, Papa Roland zeigte sich allerdings von ihrer rasanten Art etwas überrumpelt: "Dass Daniela uns willkommen genießen hat in Miami, hat mich in dem Moment ein bisschen irritiert." Mama Claudia hingegen wirkte ganz verliebt: "Die Chemie stimmt bei euch beiden", verriet sie im Gespräch mit ihrem Sohnemann, sie lobte vor allem die Craziness der Einbeckerin. "Es war schön, mit Daniela Zeit zu verbringen. Es hat mir auf jeden Fall geholfen", schloss Leo das familiäre Erlebnis ab.

Leonard Freier
RTL/Stefan Gregorowius
Leonard Freier

Fakt ist: Beide Damen konnten bei den Eltern des Bachelors punkten. Für wen sich Leonard aber letztendlich entscheiden wird, ist noch unklar. "Ich denke, dass er schon eine Entscheidung getroffen hat", ist sich seine Mama sicher." In wenigen Minuten wird er seine letzte Rose vergeben und damit das Leben eines Mädchens völlig auf den Kopf stellen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.