Es sollte die ganz große Liebe werden: Leonard Freier (31) begab sich bei Der Bachelor in den letzten Wochen auf die Suche nach seiner Traumfrau und schenkte im gestrigen Finale Leonie Pump die letzte Rose. Doch aktuellen Gerüchten zufolge ging sein Herz an eine andere Frau. Noch hat er sich zu den Spekulationen um eine Beziehungs-Reunion mit seiner Exfreundin oder einer möglichen Romanze mit der ehemaligen Kandidatin Denise Temlitz nicht geäußert. Doch nun heizt Leonie die Gerüchteküche mit einem aktuellen Foto kräftig an.

Leonard Freier und Leonie Pump
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier und Leonie Pump

Mit kurzen Haaren und gesenktem Blick zeigt sich Leonie auf ihrem neuen Facebook-Foto und schwelgt in Erinnerungen an ihre "Bachelor"-Zeit. "Wenn ich auf die Rosen blicke, dann erinnert mich jede Einzelne an eine ganz besondere Zeit, die ich nie vergessen werde", blickt sie nachdenklich auf alle Blumen, die sie im Laufe der Sendung von Leonard bekommen hat. Nicht nur die verwelkten Rosen, auch ihr frecher Bob sorgen bei ihren Fans für Verwirrung. "Ich hoffe, die neue Frisur steht nicht dafür, dass ihr nicht mehr zusammen seid", mutmaßt ein Follower.

Leonard Freier und Leonie Pump
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier und Leonie Pump

Richtig glücklich sieht Leonie auf dem Foto jedenfalls nicht aus. Sie wirkt eher melancholisch und formuliert zudem äußerst nachdenkliche Worte: "Gestern das Finale noch mal zu erleben - die letzte Rose von Leonard zu bekommen und gleichzeitig zu sehen, wie es meiner Danni erging, war sehr emotional für mich", fasst sie ihre Stimmung zusammen. Klingt so eine frisch Verknallte? Erst beim großen Wiedersehen nächste Woche wird sich zeigen, ob Leonie und Leonard wirklich noch ein Paar sind.

Leonard Freier und Denise Temlitz
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier und Denise Temlitz

Schaut euch so lange doch noch einmal an, warum die beiden laut Bachelorette Alisa so ein hübsches Pärchen wären.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.