Promiflash Logo
Leo & Leonie hoffnungslos? Promis zweifeln an Bachelor-LiebeSebastian Gabsch / Future Image / actionpressZur Bildergalerie

Leo & Leonie hoffnungslos? Promis zweifeln an Bachelor-Liebe

17. März 2016, 17:14 - Promiflash Redaktion

Gestern schenkte Leonard Freier (31) bei Der Bachelor Kandidatin Leonie Pump die allerletzte Rose - aber damit auch gleichzeitig sein Herz? Viele Promis zweifeln nämlich stark an der Zukunft des TV-Paares.

"Ich drück dem Paar natürlich die Daumen, dass sie zusammenbleiben, aber ich sag mal: Das wird nicht passieren", scheint Nico Schwanz (38) im Promiflash-Interview kein Happy End für Leo und Leonie zu sehen. Dieser Meinung ist auch Kim Gloss (23), die im Rahmen der "Exitus"-Eröffnung im Berlin Dungeon zugibt: "Ich glaube sowieso nicht an diese ganzen Bachelor-Paare. Eine hat’s geschafft, die Bachelorette." Und die glaubt im Gegensatz zu den Promis durchaus an die große TV-Liebe, wie Anna Hofbauer (27) bereits in der Vergangenheit verriet.

Gerüchten zufolge scheint die Beziehung von Leonard und Leonie tatsächlich schon wieder am Ende zu sein: Angeblich soll er seine Ex-Freundin zurückgenommen haben. Der ehemalige Bachelorette-Kandidat Hakan Kaveller vermutet, "dass es mit seiner Bachelor-Freundin nicht wirklich so lange funktioniert hat und dass er dann gesagt hat: 'Ne, ich gehe zurück zu meiner Ex-Freundin."

Andere munkeln wiederum, Leo könnte mit der ehemaligen Bachelor-Teilnehmerin Denise Temlitz (25) zusammen sein. Was ausgerechnet die von Leo und Leonie hält, das seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de