Gestern schenkte Leonard Freier (31) bei Der Bachelor Kandidatin Leonie Pump die allerletzte Rose - aber damit auch gleichzeitig sein Herz? Viele Promis zweifeln nämlich stark an der Zukunft des TV-Paares.

"Ich drück dem Paar natürlich die Daumen, dass sie zusammenbleiben, aber ich sag mal: Das wird nicht passieren", scheint Nico Schwanz (38) im Promiflash-Interview kein Happy End für Leo und Leonie zu sehen. Dieser Meinung ist auch Kim Gloss (23), die im Rahmen der "Exitus"-Eröffnung im Berlin Dungeon zugibt: "Ich glaube sowieso nicht an diese ganzen Bachelor-Paare. Eine hat’s geschafft, die Bachelorette." Und die glaubt im Gegensatz zu den Promis durchaus an die große TV-Liebe, wie Anna Hofbauer (27) bereits in der Vergangenheit verriet.

Gerüchten zufolge scheint die Beziehung von Leonard und Leonie tatsächlich schon wieder am Ende zu sein: Angeblich soll er seine Ex-Freundin zurückgenommen haben. Der ehemalige Bachelorette-Kandidat Hakan Kaveller vermutet, "dass es mit seiner Bachelor-Freundin nicht wirklich so lange funktioniert hat und dass er dann gesagt hat: 'Ne, ich gehe zurück zu meiner Ex-Freundin."

Andere munkeln wiederum, Leo könnte mit der ehemaligen Bachelor-Teilnehmerin Denise Temlitz zusammen sein. Was ausgerechnet die von Leo und Leonie hält, das seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Kim DebkowskiAEDT/WENN.com
Kim Debkowski
Leonard Freier und Denise TemlitzDer Bachelor, RTL
Leonard Freier und Denise Temlitz
Leonard FreierRTL/Stefan Gregorowius
Leonard Freier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de