Promiflash Logo
Rocco & Angelina: Date-Night mit "Schwiegermonster" NataschaGetty ImagesZur Bildergalerie

Rocco & Angelina: Date-Night mit "Schwiegermonster" Natascha

17. März 2016, 7:17 - Promiflash Redaktion

Es war Liebe im Schnellgang! Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) entwickelten während gemeinsamer Dreharbeiten in der Dominikanischen Republik Gefühle füreinander, gaben nur wenige Zeit später öffentlich ihre Beziehung bekannt. All ihre Fans sollten an ihrem großen Glück teilhaben. Steht nun schon der nächste bedeutende Schritt in ihrer Beziehung an? Roccos Stiefmama Natascha Ochsenknecht (51) macht auf Facebook immerhin Hoffnung auf mehr!

Dürfen sich die Fans von Angelina Heger und Rocco Stark tatsächlich schon auf eine baldige Hochzeit des süßen Paares freuen? Natascha Ochsenknecht nennt sich selbst immerhin bereits "Schwiegermonster"! So betitelte sie nämlich ein gemeinsames Bild von einer Date-Night mit ihrem Stiefsohn und seiner Freundin, das sie nun im Netz teilte. Weitere Worte der Schauspielerin blieben aus, doch eines macht der Schnappschuss mehr als deutlich: Die Drei verstehen sich bestens und geben ein spitzen Team ab - perfekte Voraussetzungen, um auch offiziell eine Familie zu werden. Die Fans würde es sicher freuen.

Bekannt wurde Angelina einst durch die Kuppelshow Der Bachelor. Wie die aktuelle Staffel geendet hat, seht ihr im unten stehenden Promiflash-Clip.

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de