Es war Liebe im Schnellgang! Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) entwickelten während gemeinsamer Dreharbeiten in der Dominikanischen Republik Gefühle füreinander, gaben nur wenige Zeit später öffentlich ihre Beziehung bekannt. All ihre Fans sollten an ihrem großen Glück teilhaben. Steht nun schon der nächste bedeutende Schritt in ihrer Beziehung an? Roccos Stiefmama Natascha Ochsenknecht (51) macht auf Facebook immerhin Hoffnung auf mehr!

Natascha Ochsenknecht, Rocco Stark und Angelina Heger
Facebook / angelinaheger; Patrick Hoffmann / WENN
Natascha Ochsenknecht, Rocco Stark und Angelina Heger

Dürfen sich die Fans von Angelina Heger und Rocco Stark tatsächlich schon auf eine baldige Hochzeit des süßen Paares freuen? Natascha Ochsenknecht nennt sich selbst immerhin bereits "Schwiegermonster"! So betitelte sie nämlich ein gemeinsames Bild von einer Date-Night mit ihrem Stiefsohn und seiner Freundin, das sie nun im Netz teilte. Weitere Worte der Schauspielerin blieben aus, doch eines macht der Schnappschuss mehr als deutlich: Die Drei verstehen sich bestens und geben ein spitzen Team ab - perfekte Voraussetzungen, um auch offiziell eine Familie zu werden. Die Fans würde es sicher freuen.

Rocco Stark und Angelina Heger
Instagram / angelinahegerofficial
Rocco Stark und Angelina Heger

Bekannt wurde Angelina einst durch die Kuppelshow Der Bachelor. Wie die aktuelle Staffel geendet hat, seht ihr im unten stehenden Promiflash-Clip.

TV-Star Natascha Ochsenknecht
Patrick Hoffmann / WENN
TV-Star Natascha Ochsenknecht