Auf dem Portal Goop postuliert Gwyneth Paltrow (43) eine gesunde Lebensweise, denn die richtige Ernährung und der passende Lifestyle sind die Leidenschaften der schönen Schauspielerin. Nun verriet die blonde Unternehmerin ein besonderes Smoothie-Rezept, das ihr sehr am Herzen liegt. Allerdings haben die Zutaten für den pürierten Früchtemix einen stolzen Preis: Ganze 200 US-Dollar!

Gwyneth Paltrow
SIPA/WENN.com
Gwyneth Paltrow

Das dürfte den Anhängern der Amerikanerin wohl weniger schmecken. Zwar klingt die Beschreibung des Nahrungsmittels zunächst verlockend: "Gwyneth trink einen davon jeden Morgen, ob sie Detox macht oder nicht. Wähle deinen 'Mond-Saft Mondstaub' abhängig davon, was dich am Tag erwartet. Typ 'Hirn' vor einem langen Tag im Büro, Typ 'Sex' kurz vor einem Date …" Dazu gehören Inhaltsstoffe wie Mandelmilch und Kokosöl, aber eben auch kostspielige Ingredienzien wie "Vanilla Mushroom Powder" oder Ashwagandha, die sogenannte "Schlafbeere".

Gwyneth Paltrow
SIPA/WENN.com; Instagram / Gwyneth Paltrow
Gwyneth Paltrow

Auch das ominöse "Mondstaub-Pulver", das Gwyneths Firma verkauft, ist nicht günstig: Für 55 bis 65 Dollar geht das Markenprodukt über den Ladentisch. Gesundheit hat seinen Preis, könnte behauptet werden - vielleicht ist Gwyneth aber auch einfach nur eine geniale Geschäftsfrau.

Gwyneth Paltrow
Adriana M. Barraza/WENN.com
Gwyneth Paltrow

Wie natürlich schön Gwyneth ist, seht ihr im Clip am Ende des Artikels. Vielleicht hat ihr der Smoothie dabei geholfen?

Gwyneth Paltrow
FayesVision/WENN.com
Gwyneth Paltrow