Neben einer sehr erfolgreichen Schauspielkarriere hat die Iron Man-Darstellerin Gwyneth Paltrow noch ein zweites finanzielles Standbein. Die 43-Jährige ist nämlich Inhaberin eines vielversprechenden Modehandels, der auf ihrem beliebten Lifestyle-Blog "Goop" beruht. Vor Kurzem eröffnete sie dafür sogar einen Pop-up-Store in New York. Genau dieser wurde nun Ziel einer Diebesbande.

WENN

Die Räuber sollen es gezielt auf Schmuck und Uhren des Labels abgesehen haben und laut der US Weekly wurden Waren im Gesamtwert von 173.000 Dollar erbeutet. Wie das Magazin berichtet, sollen drei unbekannte Männer einen Moment abgewartet haben, bei dem alle anwesenden Angestellten gerade nicht aufpassten. Der Schmuckschrank wurde aufgebrochen und die Diebe griffen ordentlich zu. Die Blondine lässt sich dadurch anscheinend nicht unterkriegen, denn auf der offiziellen Website des Ladens verkündete sie, dass der Store wie geplant bis Ende Dezember offenbleibt und, dass zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen getroffen wurden.

Gwyneth Paltrow
Imeh Akpanudosen/Getty Images Entertainment
Gwyneth Paltrow

Gwyneth (43) ist bei Weitem nicht die einzige Hollywoodschauspielerin, die nebenbei als erfolgreiche Unternehmerin tätig ist. Jessica Alba (34) zählt mit ihrer "The Honest Company" sogar zu den reichsten Unternehmerinnen Amerikas.

Jessica Alba
Forbes Magazin/ June 2015
Jessica Alba