Anzeige
Promiflash Logo
173.000 Dollar-Diebstahl: Gwyneth Paltrows Laden geplündertGetty ImagesZur Bildergalerie

173.000 Dollar-Diebstahl: Gwyneth Paltrows Laden geplündert

8. Dez. 2015, 23:00 - Promiflash Redaktion

Neben einer sehr erfolgreichen Schauspielkarriere hat die Iron Man-Darstellerin Gwyneth Paltrow noch ein zweites finanzielles Standbein. Die 43-Jährige ist nämlich Inhaberin eines vielversprechenden Modehandels, der auf ihrem beliebten Lifestyle-Blog "Goop" beruht. Vor Kurzem eröffnete sie dafür sogar einen Pop-up-Store in New York. Genau dieser wurde nun Ziel einer Diebesbande.

Die Räuber sollen es gezielt auf Schmuck und Uhren des Labels abgesehen haben und laut der US Weekly wurden Waren im Gesamtwert von 173.000 Dollar erbeutet. Wie das Magazin berichtet, sollen drei unbekannte Männer einen Moment abgewartet haben, bei dem alle anwesenden Angestellten gerade nicht aufpassten. Der Schmuckschrank wurde aufgebrochen und die Diebe griffen ordentlich zu. Die Blondine lässt sich dadurch anscheinend nicht unterkriegen, denn auf der offiziellen Website des Ladens verkündete sie, dass der Store wie geplant bis Ende Dezember offenbleibt und, dass zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen getroffen wurden.

Gwyneth (43) ist bei Weitem nicht die einzige Hollywoodschauspielerin, die nebenbei als erfolgreiche Unternehmerin tätig ist. Jessica Alba (34) zählt mit ihrer "The Honest Company" sogar zu den reichsten Unternehmerinnen Amerikas.

Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los AngelesGetty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de