Nach dem Dschungelcamp will sich Nathalie Volk (19) jetzt mit einer eigenen Sendung jede Menge Sendezeit im deutschen Fernsehen sichern. Nun ist bekannt gegeben worden, wann "nathalies welt" erstmals ausgestrahlt wird.

Nathalie Volk
Instagram / --
Nathalie Volk

Am 18. März feiert die Sendung auf dem Regionalsender Hamburg 1 um 21:15 Uhr Premiere. Dabei soll man ganz intime Einblicke in das Leben der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin bekommen, wie Nathalie in einem Interview mit dem Sender verriet: "Die Zuschauer dürfen mich privat kennenlernen. Ich würde den Leuten gerne zeigen, wie ich wirklich bin." Man kennt sie aus TV-Formaten wie "Das Dschungelcamp" oder GNTM, mit der privaten Nathalie will sie nun eine neue Facette an sich zeigen.

Nathalie Volk
ActionPress / gbrci / Future Image
Nathalie Volk

Für ihre Sendung wird sie in ihrem Alltag zwischen Fotoshootings und anderen Terminen begleitet. Für Nathalie kam das große Interesse an ihrem neuen Format fast schon etwas überraschend, wie sie berichtete: "Ich bin schon total aufgeregt. Ich habe diesen Rummel nicht erwartet."

Nathalie Volk
Getty Images
Nathalie Volk