Promiflash Logo
Nathalie Volks neues TV-Format: Sendestart endlich bekannt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nathalie Volks neues TV-Format: Sendestart endlich bekannt!

12. März 2016, 18:28 - Promiflash Redaktion

Nach dem Dschungelcamp will sich Nathalie Volk (19) jetzt mit einer eigenen Sendung jede Menge Sendezeit im deutschen Fernsehen sichern. Nun ist bekannt gegeben worden, wann "nathalies welt" erstmals ausgestrahlt wird.

Am 18. März feiert die Sendung auf dem Regionalsender Hamburg 1 um 21:15 Uhr Premiere. Dabei soll man ganz intime Einblicke in das Leben der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin bekommen, wie Nathalie in einem Interview mit dem Sender verriet: "Die Zuschauer dürfen mich privat kennenlernen. Ich würde den Leuten gerne zeigen, wie ich wirklich bin." Man kennt sie aus TV-Formaten wie "Das Dschungelcamp" oder GNTM, mit der privaten Nathalie will sie nun eine neue Facette an sich zeigen.

Für ihre Sendung wird sie in ihrem Alltag zwischen Fotoshootings und anderen Terminen begleitet. Für Nathalie kam das große Interesse an ihrem neuen Format fast schon etwas überraschend, wie sie berichtete: "Ich bin schon total aufgeregt. Ich habe diesen Rummel nicht erwartet."

Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de