Fans des beliebten Neunziger-Film- und Serienkosmos "Clueless" werden große Augen machen, wenn sich das Gerücht, das aktuell durch die US-amerikanischen Medien geistert, bewahrheiten sollte. Angeblich soll die ehemalige "Dionne"-Darstellerin Stacey Dash Teil der schrägen Reality-Show Real Housewives of Atlanta werden!

Stacey Dash
Guillermo Proano/WENN.com
Stacey Dash

Reiche Hausfrauen aus allen möglichen Teilen der USA werden bereits seit dem Jahr 2006 von der Kamera verfolgt, die mehr oder weniger prominenten Damen liebten, zofften und brüllten sich schnell in die Herzen der Fernsehzuschauer. Angeblich planen die Macher der Atlanta-Ausgabe der Show, ihren Cast nun mit einer recht berühmten Dame zu ergänzen. Laut Blind Gossip handele es sich um eine "Frau über 40, die kein großer Filmstar ist und in mehr als einer TV-Serie zu sehen war".

WENN

Kurz darauf will die Seite Media Take Out aufgedeckt haben, dass die 49-jährige Stacey Dash, die beispielsweise in der "Bill Cosby Show", "Clueless - Die Chaos-Clique" oder auch "Der Prinz von Bel Air" zu sehen war, einem 2-Millionen-Dollar-Vertrag grundsätzlich zugestimmt habe. Es heißt, sie ersetze Kollegin Kim Fields.

Stacey Dash
WENN
Stacey Dash

Offiziell hat die Fox-Moderatorin das Gerücht um ihren neuen Job noch nicht bestätigt - dementiert aber auch nicht. Genug zu erzählen hätte sie ja: Stacey Dash landete zuletzt durch ihren Auftritt bei den Oscars in den Schlagzeilen. Mit ihren kritischen Worten gegenüber der schwarzen Community, man schließe sich mit Beschwerden über Unterdrückung nur selber aus, stieß sie vielen vor den Kopf, das ironische "Happy Black History Month", das sie dem Publikum abschließend wünschte, blieb ohne Applaus.