Anzeige
Promiflash Logo
Reunion: Die "Clueless"-Kultstars 17 Jahre danachGetty ImagesZur Bildergalerie

Reunion: Die "Clueless"-Kultstars 17 Jahre danach

7. Okt. 2012, 12:59 - Promiflash

Es war der Film, der eine ganze Generation prägte, denn wie kein anderer beschreibt er humorvoll anhand der Geschichte von Cher (Alicia Silverstone, 36) und ihrer Clique die Probleme Jugendlicher - allen voran natürlich die Liebe und die Mode. Vor nunmehr 17 Jahren flimmerte Clueless erstmals über die Bildschirme. Und diese Zahl kann man kaum glauben, wenn man sich die Schauspieler, die damals fast noch Teenies waren, heute anschaut. Denn kaum einer hat sich verändert.

Bei Entertainment Weekly gab es nun endlich die Reunion und dafür haben sich Cher, Dionne (Stacy Dash, 46), Murray (Donald Faison, 38), Travis (Breckin Meyer, 38), Amber (Elisa Donovan, 41) Christian (Justin Walker) und Miss Geist (Twink Caplan, 64) richtig in Schale geschmissen. Das eine oder andere graue Haar spießt zwar auf so manchem Kopf, aber sonst sehen die Darsteller genauso aus wie 1995, plaudern vergnügt über alte Zeiten und verraten sogar ihre Lieblingssprüche aus dem Film. Nur bei einem Thema wird die Runde ganz ruhig, nämlich als sich alle an die damals so ausgeweckte Brittany Murphy (†32) erinnern, die als die knuddelige Tai alle verzauberte im Jahr 2009 tragischerweise verstarb. Wer sich noch einmal so richtig „clueless“ fühlen will, sollte sich einfach das Video anschauen:

Getty Images
Alicia Silverstone bei einem Event in NYC im Februar 2020
Getty Images
Alicia Silverstone bei der Oscar-Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Schauspielerin Brittany Murphy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de