Die süße Timea (20) stach schon im ersten Casting von Popstars im Jahr 2015 heraus: Obwohl sie auf den ersten Blick eher unauffällig wirkte, überzeugte sie vom ersten Ton an mit ihren Rap-Qualitäten. So schaffte es die Musikerin bis ins Finale der Show. Kurz vor dem Sieg musste sie sich dann aber geschlagen geben, Sabrina, Selina, Alena und Pati gründeten letztendlich die Girlband Leandah, die sich vor kurzem nach nur einer Single wieder auflöste. Seitdem sie bei der Sendung ausgeschieden ist, verfolgt Timea hingegen weiter ihren Musik-Traum. Jetzt will sie groß durchstarten.

Timea
Popstars/RTL II
Timea

In zwei Wochen dreht Timea bereits ihr erstes Musikvideo zu ihrer Debütsingle "Empire", die noch im Frühling dieses Jahres veröffentlicht werden soll. Für ihre Karriere hat sie das brave Image abgelegt und sich sogar von ihrer blonden Mähne getrennt. Heute will sie mit brünettem Look überzeugen.

Timea
privat
Timea

Timea möchte ab sofort die deutsche Rapszene ordentlich aufmischen. Ihre Solo-Musik wird dazu auch von amerikanischem Hip-Hop mit Pop-Einflüssen geprägt. Die Musikfans können auf frischen Wind in den Charts gespannt sein.

RTL II